Hallo,
seit einigen Tagen kann ich mich mit meinem Safari-Browser nicht mehr in den Kundenbereich von E-Plus einloggen.
Es erscheint stets folgende Meldung:
Mit Firefox komme ich zwar auf die Seite, möchte aber nicht jedes Mal auf diesen Browser ausweichen.
Woran liegt's? Gibt's hier E-Plus Kunden, die das gleiche Problem haben? Bisher funktionierte der LOGIN mit Safari einwandfrei.
Grüße
timOSX
seit einigen Tagen kann ich mich mit meinem Safari-Browser nicht mehr in den Kundenbereich von E-Plus einloggen.
Es erscheint stets folgende Meldung:
Server Error
This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log.
Mit Firefox komme ich zwar auf die Seite, möchte aber nicht jedes Mal auf diesen Browser ausweichen.
Woran liegt's? Gibt's hier E-Plus Kunden, die das gleiche Problem haben? Bisher funktionierte der LOGIN mit Safari einwandfrei.
Grüße
timOSX