Komme nicht mehr in den E-Plus Kundenbereich (SAFARI)

T

timOSX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
408
Reaktionspunkte
6
Hallo,

seit einigen Tagen kann ich mich mit meinem Safari-Browser nicht mehr in den Kundenbereich von E-Plus einloggen.

Es erscheint stets folgende Meldung:

Server Error
This server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log.

Mit Firefox komme ich zwar auf die Seite, möchte aber nicht jedes Mal auf diesen Browser ausweichen.

Woran liegt's? Gibt's hier E-Plus Kunden, die das gleiche Problem haben? Bisher funktionierte der LOGIN mit Safari einwandfrei.

Grüße

timOSX
 
Hallo,
das passiert manchmal bei e-plus.
guck mal ob sich in irgeneinem anderen fenster in dem auch eplus geöffnet istwas ändert.
Das wird von Safari nämlich ziemlich durcheinander geschmissen.
Beste Lösung zwei fenster in dem einen logst du dich ein und in dem anderen kannste dann in den kundenbereich.
 
Schau mal, ob Du den Safari so eingestellt hast, dass er alle Cookies akzeptiert. Nur damit funktionierts :)

Gruß, toby
 
eBay und e-plus, dass sind die 2 Seiten weshalb ich den Firefox bei mir draufhabe... :rolleyes:
 
ildfar schrieb:
Schau mal, ob Du den Safari so eingestellt hast, dass er alle Cookies akzeptiert. Nur damit funktionierts :)

Gruß, toby

Danke, genau hier lag der Hase im Pfeffer!

Hatte kürzlich auf "Nur von Websites, die ich besuche" ausgewählt.

Problem gelöst. MERCI
 
genau das problem hatte ich auch. jetzt geht es bei mir auch wieder. danke
 
Eplus Kundenbereich

Ich habe alle Cookies erlaubt (Safari - Einstellungen - Sicherheit - cookies akzeptieren - IMMER - und es geht trotzdem nicht.
Eigentlich wollte ich mal weg von Windows und Probleme mit dem Mac vergessen... aber das war wohl ein Satz mit X : War wohl nix

Oder weiß jemand Rat für mich?? Und mein Problem?https://www.macuser.de/forum/images/smilies/cool.gif
 
@luxurycar: Safari mal zurücksetzen (ist einfacher) oder den Cache und die "alten" Cookies manuell löschen!
 
Ich habe alle Cookies erlaubt (Safari - Einstellungen - Sicherheit - cookies akzeptieren - IMMER - und es geht trotzdem nicht.
Eigentlich wollte ich mal weg von Windows und Probleme mit dem Mac vergessen... aber das war wohl ein Satz mit X : War wohl nix

Oder weiß jemand Rat für mich?? Und mein Problem?https://www.macuser.de/forum/images/smilies/cool.gif

Oder eben mit FireFox machen- ist jetzt ja auch kein Weltuntergang :rolleyes:

Im übrigen kann Apple (Safari) nix dafür, wenn die Seiten von eBay und E-Plus so beschissen programmiert werden!!! Safari besteht den Acid-Web-Test nämlich im übrigen mit 100% !!! ;)

Und sollte der Wechsel von Windows auf Mac DESWEGEN "nix" gewesen sein, dann kannst ja wieder zurück und dich schön mit den Viren etc rumschlagen ;)
 
Zurück
Oben Unten