Komme nicht mehr in den E-Plus Kundenbereich (SAFARI)

  1. timOSX

    timOSX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    seit einigen Tagen kann ich mich mit meinem Safari-Browser nicht mehr in den Kundenbereich von E-Plus einloggen.

    Es erscheint stets folgende Meldung:

    Mit Firefox komme ich zwar auf die Seite, möchte aber nicht jedes Mal auf diesen Browser ausweichen.

    Woran liegt's? Gibt's hier E-Plus Kunden, die das gleiche Problem haben? Bisher funktionierte der LOGIN mit Safari einwandfrei.

    Grüße

    timOSX
     
    timOSX, 06.02.2007
  2. Kulfadir

    KulfadirMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    45
    Hallo,
    das passiert manchmal bei e-plus.
    guck mal ob sich in irgeneinem anderen fenster in dem auch eplus geöffnet istwas ändert.
    Das wird von Safari nämlich ziemlich durcheinander geschmissen.
    Beste Lösung zwei fenster in dem einen logst du dich ein und in dem anderen kannste dann in den kundenbereich.
     
    Kulfadir, 06.02.2007
  3. ildfar

    ildfarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2003
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    87
    Schau mal, ob Du den Safari so eingestellt hast, dass er alle Cookies akzeptiert. Nur damit funktionierts :)

    Gruß, toby
     
    ildfar, 06.02.2007
  4. herbit

    herbitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    50
    eBay und e-plus, dass sind die 2 Seiten weshalb ich den Firefox bei mir draufhabe... :rolleyes:
     
    herbit, 06.02.2007
  5. timOSX

    timOSX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    6
    Danke, genau hier lag der Hase im Pfeffer!

    Hatte kürzlich auf "Nur von Websites, die ich besuche" ausgewählt.

    Problem gelöst. MERCI
     
    timOSX, 06.02.2007
  6. Mephisto_

    Mephisto_MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    12
    genau das problem hatte ich auch. jetzt geht es bei mir auch wieder. danke
     
    Mephisto_, 06.02.2007
  7. luxurycar

    luxurycarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Eplus Kundenbereich

    Ich habe alle Cookies erlaubt (Safari - Einstellungen - Sicherheit - cookies akzeptieren - IMMER - und es geht trotzdem nicht.
    Eigentlich wollte ich mal weg von Windows und Probleme mit dem Mac vergessen... aber das war wohl ein Satz mit X : War wohl nix

    Oder weiß jemand Rat für mich?? Und mein Problem?http://www.macuser.de/forum/images/smilies/cool.gif
     
    luxurycar, 19.09.2009
  8. stadtlandfluss

    stadtlandflussMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    324
    @luxurycar: Safari mal zurücksetzen (ist einfacher) oder den Cache und die "alten" Cookies manuell löschen!
     
    stadtlandfluss, 19.09.2009
  9. bjoern.83

    bjoern.83MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    55
    Oder eben mit FireFox machen- ist jetzt ja auch kein Weltuntergang :rolleyes:

    Im übrigen kann Apple (Safari) nix dafür, wenn die Seiten von eBay und E-Plus so beschissen programmiert werden!!! Safari besteht den Acid-Web-Test nämlich im übrigen mit 100% !!! ;)

    Und sollte der Wechsel von Windows auf Mac DESWEGEN "nix" gewesen sein, dann kannst ja wieder zurück und dich schön mit den Viren etc rumschlagen ;)
     
    bjoern.83, 19.09.2009
Die Seite wird geladen...