Komische Geräusche vom CD-Laufwerk beim Ibook meiner Freundin! Klingt nicht gesund!!

Diskutiere das Thema Komische Geräusche vom CD-Laufwerk beim Ibook meiner Freundin! Klingt nicht gesund!! im Forum MacBook. Hi Leute, wir haben ein kleines grosses Problem, also ich und meine...

MarcJLH

MarcJLH

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Hi Leute,

wir haben ein kleines grosses Problem, also ich und meine Freundin, seit gestern irgendwie, wenn Sie eine CD eingelegt, macht dass CD-Laufwerk (Combo) ganz merkwürdige Geräusche... Es ist wie ein höheres und lauteres Surren, es hört sich an, als wenn vielleicht etwas im Laufwerk wäre, aber ich weiss es nicht... :( Ganz schwer den Sound zu beschreiben, aber es hört sich auf jeden Fall nicht gesund und normal an, dass Geräusch setzt sich auch beim Brennen fort...

Habt ihr irgendwelche Ratschläge?

Vielen vielen Dank im voraus! wir sind echt etwas ratlos! :( :( :(

Gruss,

MarcJLH
 
Zuletzt bearbeitet:
janpi3

janpi3

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
8.156
ist da bei alle CD so oder nur bei bestimmten?
 
MarcJLH

MarcJLH

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Bei allen CDs die wir bis jetzt getestet haben, kratzt es so! ;( Bisher hatte meine Freundin mit Aldi-Rohlingen no Probleme, aber jetzt auf einmal.. Dann hat sie auch eine normale Audio-CD getestet, jetzt genau das selbe Problem! Jetzt sind wir bei ihrem Vater, der hat ein PB, aber wir stehen etwas auf dem Schlauch und hoffen auf jeden Tipp! ;)

Danke im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Oben