Komische Geräusche vom CD-Laufwerk beim Ibook meiner Freundin! Klingt nicht gesund!!

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

wir haben ein kleines grosses Problem, also ich und meine Freundin, seit gestern irgendwie, wenn Sie eine CD eingelegt, macht dass CD-Laufwerk (Combo) ganz merkwürdige Geräusche... Es ist wie ein höheres und lauteres Surren, es hört sich an, als wenn vielleicht etwas im Laufwerk wäre, aber ich weiss es nicht... :( Ganz schwer den Sound zu beschreiben, aber es hört sich auf jeden Fall nicht gesund und normal an, dass Geräusch setzt sich auch beim Brennen fort...

Habt ihr irgendwelche Ratschläge?

Vielen vielen Dank im voraus! wir sind echt etwas ratlos! :( :( :(

Gruss,

MarcJLH
 
Zuletzt bearbeitet:
ist da bei alle CD so oder nur bei bestimmten?
 
Bei allen CDs die wir bis jetzt getestet haben, kratzt es so! ;( Bisher hatte meine Freundin mit Aldi-Rohlingen no Probleme, aber jetzt auf einmal.. Dann hat sie auch eine normale Audio-CD getestet, jetzt genau das selbe Problem! Jetzt sind wir bei ihrem Vater, der hat ein PB, aber wir stehen etwas auf dem Schlauch und hoffen auf jeden Tipp! ;)

Danke im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten