Kombinierte Essig-Öl-Flasche => Foto => Kennt einer die Bezugsquelle?

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Ola,
gestern war ich beim Mexikaner zum Essen und dort hatten eine (in meinen Augen) endlos geniale Flaschen-"Kombination" für Essig/Öl, siehe Foto.

Das ist eine "Glasflasche in der Glasflasche"-Konstruktion, finde ich sehr gelungen.

Ja, den Kellner habe ich gefragt aber der hatte leider keine Ahnung.


Kennt einer eine Bezugsquelle dafür?



Danke!

essigoel.jpg
 
B

berbel01

Rundkolben

Weiß leider nicht den richtigen Namen von diesen Doppelrundkolben... Sollte es aber in einem Chemie Armaturen-Zubehörteileladen geben....
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Naja, wenn man eine Idee hat wonach man suchen soll...
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
Pah, das wäre ein für mein Hochleistungs-Gehirn viel zu profaner Lösungsansatz. :Pah:
:D
 

Tazmania

unregistriert
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
925
Olioceto in Wiesbaden sollte die haben, da kann stannst Du dann auch gleich vernuenftigen Essig und Oel kaufen. Kann ja nicht so weit von Dir weg sein.
 
Oben