Kombinierte Essig-Öl-Flasche => Foto => Kennt einer die Bezugsquelle?

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Ola,
gestern war ich beim Mexikaner zum Essen und dort hatten eine (in meinen Augen) endlos geniale Flaschen-"Kombination" für Essig/Öl, siehe Foto.

Das ist eine "Glasflasche in der Glasflasche"-Konstruktion, finde ich sehr gelungen.

Ja, den Kellner habe ich gefragt aber der hatte leider keine Ahnung.


Kennt einer eine Bezugsquelle dafür?

attachment.php


Danke!

essigoel.jpg
 
Rundkolben

Weiß leider nicht den richtigen Namen von diesen Doppelrundkolben... Sollte es aber in einem Chemie Armaturen-Zubehörteileladen geben....
 
Naja, wenn man eine Idee hat wonach man suchen soll...
 
Pah, das wäre ein für mein Hochleistungs-Gehirn viel zu profaner Lösungsansatz. :Pah:
:D
 
Olioceto in Wiesbaden sollte die haben, da kann stannst Du dann auch gleich vernuenftigen Essig und Oel kaufen. Kann ja nicht so weit von Dir weg sein.
 
Zurück
Oben Unten