Könntet Ihr Deutscher werden?

Wieviele Fehler hattet Ihr?

  • Keine

    Stimmen: 35 28,5%
  • 1-5

    Stimmen: 58 47,2%
  • 5-10

    Stimmen: 14 11,4%
  • 11-15

    Stimmen: 3 2,4%
  • mehr als 15

    Stimmen: 13 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    123
Habs mal als Schweizer ausprobiert. Teilweise keine Ahnung. Weder weiss ich wieviele Bundesländer ihr habt, noch was der Willy irgendwas in Polen ausdrücken wollte, noch warum irgendein Tag im Januar ein Feiertag ist.

Was haben solche Fragen mit einer Einwanderung zu tun?! Anpassungen schön und gut, aber sowas ist doch wirklich irgendwie ein bischen irrelevant..

Ich habs als Österreicher gemacht/geschafft aber ich muss dir zustimmen manche Fragen sollte man schon wissen aber die meisten sind ziemlich sinnlos...Piefke halt^^
(nicht ganz ernst nehmen)
 
Volle Punktzahl, ich bin selbst ueberrascht... Muss aber gestehen das ich bei 2 Fragen geraten hab
 
Herzlichen Glückwunsch,

Sie haben sich durch Ihre Kenntnisse zum Neubürger qualifiziert.
 
Ergebnis: Sie haben 33 von 33 Punkten erreicht

Herzlichen Glückwunsch,
Sie haben sich durch Ihre Kenntnisse zum Neubürger qualifiziert.

:freu: *Eisbein_mit_Sauerkraut_vertilg*

:rolleyes:


Was für kleingeistige Zeigefinger-Alternativantworten. Die 22jährige Tochter, deren Freund den Eltern nicht passt. Oder die Frage zur Schulpflicht. Als ob dadurch ein Lerneffekt einträte…
 
Habs auch geschafft :D

Haha vor 12 Jahren als ich Meine Einbürgerung hatte musste ich den net machen löl :cool:
 
Ergebnis: Sie haben 33 von 33 Punkten erreicht

Puh, geschafft, ich "darf" bleiben!
 
bin zwar kein deutscher aber hatte 0 Fehler.
 
bin zwar kein deutscher aber hatte 0 Fehler.

Wiki sei dank.. :crack:

Bitte nicht so ernst nehmen... ;)

Ich hatte nur 28... :eek: Obwohl ich in der DDR geboren bin (da gabs sie aber nicht mehr lang), hab ich die alle falsch... Peinlich peinlich... :( Ahjo und das Düsseldorf die Landeshauptstadt von NRW ist, hab ich auch verdrängt... :D
 
Ach du Sch... Wer denkt sich denn bitte so beknackte Fragen aus? :eek:

An allen Ecken brüllt jeder Depp "Integration" und dann werden neuen Bürgern Fragen gestellt, die etwa so viel mit "Deutsch sein" zu tun haben Kochen mit Herd reparieren.

Meine Güte, haben wir in den letzten 50 Jahren hier wirklich so viel Inzucht betrieben, dass gar kein Verstand mehr übrig ist? Dieses Volk ist so degeneriert, dass es sich jetzt auch noch mit Idiotentests die letzte Chance verbaut, ein paar intelligente Gene nach Deutschland zu holen.
 
Wiki sei dank.. :crack:

Bitte nicht so ernst nehmen... ;)

Ich hatte nur 28... :eek: Obwohl ich in der DDR geboren bin (da gabs sie aber nicht mehr lang), hab ich die alle falsch... Peinlich peinlich... :( Ahjo und das Düsseldorf die Landeshauptstadt von NRW ist, hab ich auch verdrängt... :D

Nein nicht wiki sei dank. Sondern meiner täglichen Zeitung lesen und Geschichtsinteresse sei dank.

:motz: immer diese Vorurteile, die die Integration gnadenlos verlangsamt.
 
Wiki sei dank.. :crack:

Bitte nicht so ernst nehmen... ;)

Ich hatte nur 28... :eek: Obwohl ich in der DDR geboren bin (da gabs sie aber nicht mehr lang), hab ich die alle falsch... Peinlich peinlich... :( Ahjo und das Düsseldorf die Landeshauptstadt von NRW ist, hab ich auch verdrängt... :D



Nein nicht wiki sei dank. Sondern meiner täglichen Zeitung lesen und Geschichtsinteresse sei dank.

:motz: immer diese Vorurteile, die die Integration gnadenlos verlangsamt.

:hamma:
 
das ist aber das falsche Thema, ich würde sagen dieses Thema ist ernst. Da kannst du von mir aus einen Suizid durchführen. Diese Sache ist mir ernst.
 
die fragen sind gut.
den wahrscheinlich wuerden manche leute ohne so einen test niemals
ihre rechte und pflichten kennen.
 
Eins hat der Test jedenfalls schon geschafft. Zwei kriegen sich in die Haare.

Guter Ansatz. Glückwunsch an die Bundesregierung! :thumbsup:

Wer weniger als 20 Fragen richtig beantwortet möge bitte einen gelben Stern, einen Halbmond oder ein sonstiges Herkunftszeichen als Avatar wählen, damit wir die Deutschversager gleich als solche identifizieren können. Moment.. Hatten wir das nicht schonmal? :kopfkratz:

OT Edit: Pathos.. Was sind Saue? Magst du keine einfach keine Umlaute oder fehlt mir das tiefere Kunstverständnis? :noplan:
 
Eins hat der Test jedenfalls schon geschafft. Zwei kriegen sich in die Haare.

Guter Ansatz. Glückwunsch an die Bundesregierung! :thumbsup:

:hehehe:

Das einzige, was mich an den Türken stört, sind ihre Namen... Ich hab heut peinlicherweise einen Brief an einen Herren Günay Demir geschrieben, der in wirklichkeit eine Dame war... :D Waren sehr peinliche Minuten, als der vermeintliche ER mich anrief... :eek:

So, Koray, jetzt darfst du weiter wettern... :)
 
:hehehe:

Das einzige, was mich an den Türken stört, sind ihre Namen... Ich hab heut peinlicherweise einen Brief an einen Herren Günay Demir geschrieben, der in wirklichkeit eine Dame war... :D Waren sehr peinliche Minuten, als der vermeintliche ER mich anrief... :eek:

So, Koray, jetzt darfst du weiter wettern... :)

ah das muss dir nicht peinlich sein. Der Name Günay kann sowohl für Frauen als auch für Herren verwendet werden.
 
Die Frage mit der 22 jährigen Tochter, dessen Ehemann die Eltern nicht mögen, halte ich fast schon für provokant. :D
 
Das einzige, was mich an den Türken stört, sind ihre Namen... Ich hab heut peinlicherweise einen Brief an einen Herren Günay Demir geschrieben, der in wirklichkeit eine Dame war... :D Waren sehr peinliche Minuten, als der vermeintliche ER mich anrief... :eek:
Du solltest bei 28 richtigen Antworten eigentlich 35 Punkte bekommen. So viel Scharfsinn und weltgewandte Klugheit sollte besonders gewürdigt werden.

Frag doch mal beim Bundesministerium für Bildung und Forschung nach, ob die für besonders aufmerksame Bundesbürger einen Preis ausgelobt haben. :hehehe:

Du gehörst zu der Sorte Leuten, die mich an Darwins Theorien zweifeln lassen. :crack:
 
Zurück
Oben Unten