Könnte jemand meine Page "checken"?

jup. er erkennt syntaxfehler im quellcode, der manchmal mehr, manchmal weniger manchmal nicht sichtbar ist!

ich würde mal so grob sagen, dass webseiten im tabellenlayout

Code:
<table>
   <tr>
      <td>bla bla bla</td>
   </tr>
</table>
weniger anfällig sind als css basierte layouts...
gruss
christian
 
Is ja echt toll hier, daß wenn man hier seine Page postet und Hilfe unter Mac Usern sucht, man im Gästeuch gleich beschumpfen wird. Man kann auch hier seine Meinung zur Page posten - dafür is der Thread ja da. Aber sowas.... tzzzz
 
du kannst dich auf etwa gefasst machen, solche seiten (gäste bücher etc..)werden zugemüllt mit Schrott, das ist öfters so... kannst du nicht aufräumen in deinem gb?

gruss aus der
schweiz

christian
 
mac-anfänger schrieb:
du kannst dich auf etwa gefasst machen, solche seiten (gäste bücher etc..)werden zugemüllt mit Schrott, das ist öfters so... kannst du nicht aufräumen in deinem gb?

gruss aus der
schweiz

christian

ja klar ich weiss. Das Gästebuch existiert nun schon seit fast 4 Jahren und hat 2600 Einträge - dvon hab ich bestimmt schon an die 100 gelöscht. Ich find nur einfach peinlich anonym Schrott rein zu schreiben... Klar muss man auch mit kritik umgehen, aber niemand wird gezwungen die Page zu besuchen oder die Songs anzuhören, deshalb lösche ich solche Einträge meistens nicht. Auf solche Kommentare kommen meist weitere Einträge von Besuchern, denen die Musik gefällt und dann erledigt sich das von selbst... ;-)
 
alsooo

ich find die seite sieht ganz gut aus.
leicht zu bedienen
gut um sich zurecht zu finden

ich mäker nicht rum
*fG*
 
Zurück
Oben Unten