können wir uns apple romote sparen?

Diskutiere das Thema können wir uns apple romote sparen? im Forum iMac, Mac Mini. hab das grad bei gravis...

LetsMac

LetsMac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge
534
hab das grad bei gravis gefunden:http://shop.gravis.de/Application/A...E1A413C809B8673CA6BEC71&N15_ArticleID=2003993
wenn da eine fernbedienung bei ist, kann man damit auch den imac steuern, ich meine ist das möglich, dann hab ich zwei fliegen mit einer klappe: remote und TV!
un dann kann ich mtv gucken und aufnehmen und kann mir 2,49 pro video sparen!
mahlzeit!
 
A

*angebissen*

Mitglied
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
1.594
Oder einfach Sallingklicker nehmen (sofern man ein SE Handy hat)...
 
S

Sergeant Pepper

MacUser Mitglied
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
2.449
Mit einer BlueTooth-Maus kann man den Mac auch wunderbar fernsteuern.
 
LetsMac

LetsMac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge
534
was ist ein se handy? S iem E ns oder was?
 
B

Banzai-Bug

Mitglied
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
308
SE = Sony Ericsson

Salling Clicker kann aber mit wesendelich mehr Herstellern seit Version 3

Aber woher bekommt man Front Row
 
LetsMac

LetsMac

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.05.2005
Beiträge
534
illegal?
ich denke da wird es bald was von apple geben!
 
T

tron2012

MacUser Mitglied
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
107
Klasse Idee mit Saillinklicker, kann mir noch jemand verraten woher ich das bekommen kann???

Wäre echt nett !!
 
S

Sergeant Pepper

MacUser Mitglied
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
2.449
Salling Clicker gibt's hier .

Alternativ kann ich die Freeware Romeo empfehlen.
 
T

tron2012

MacUser Mitglied
Mitglied seit
05.03.2005
Beiträge
107
Wow!! Danke für die flinke Antwort !! Ich hab das Programm gleich mal probiert !! Ist echt klasse !! Man kann ja scheinbar ne ganze Menge damit machen !! Hat da schon jemand Erfahrungen ??
 
k.go

k.go

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2005
Beiträge
156
Mit Romeo - ja.
Ein super Programm, dass eigentlich ziemlich selbsterklärend ist.

Salling Click kostet glaub ich was?!
 
KonBon

KonBon

Mitglied
Mitglied seit
11.02.2003
Beiträge
4.733
Hab auch ne Miglia TV Karte (intern PCI) mit FB und funzt super. Ich kann iTunes bedienen usw. Man kann selbst einstellungen vornehmen.
Ist cool 8)
 
apfelcompod

apfelcompod

Mitglied
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
543
wie kann ich das mit dem k750i machen, finde leider nix, wo ich das nachlesen kann....
 
D

disco

Fernbedienungs Empfehlung: Griffin AirClick- gute Funkferbedienung für iTunes, DVD, VLC, Radioshark, Keynotepowerpoint, QT Player~40€
 
apfelcompod

apfelcompod

Mitglied
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
543
habs gefunden... das ja mal cool
 
Nitram Sharp

Nitram Sharp

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
81
iBook mit SonyEricsson K750i fernsteuern

Hallo Forum,
Xhyon schrieb:
wie kann ich das mit dem k750i machen, finde leider nix, wo ich das nachlesen kann....
Das möchte ich auch gerne wissen, denn ich verwende momentan romeo und das SonyEricsson T610. Ich bin mit der Kombination sehr zufrieden, aber ich bekomme nächste Woche das SE K750i und möchte natürlich weiterhin mein iBook mit dem Handy steuern können.

Also, her mit den Tipps, danke!

Beste Grüße Nitram :)


Ups, da war aber jemand superschnell, werde ich mal ausprobieren, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
371
KOJOTE
KOJOTE
V
Antworten
14
Aufrufe
268
Venus11
V
Oben