können wir uns apple romote sparen?

Oder einfach Sallingklicker nehmen (sofern man ein SE Handy hat)...
 
Mit einer BlueTooth-Maus kann man den Mac auch wunderbar fernsteuern.
 
was ist ein se handy? S iem E ns oder was?
 
SE = Sony Ericsson

Salling Clicker kann aber mit wesendelich mehr Herstellern seit Version 3

Aber woher bekommt man Front Row
 
illegal?
ich denke da wird es bald was von apple geben!
 
Klasse Idee mit Saillinklicker, kann mir noch jemand verraten woher ich das bekommen kann???

Wäre echt nett !!
 
Salling Clicker gibt's hier .

Alternativ kann ich die Freeware Romeo empfehlen.
 
Wow!! Danke für die flinke Antwort !! Ich hab das Programm gleich mal probiert !! Ist echt klasse !! Man kann ja scheinbar ne ganze Menge damit machen !! Hat da schon jemand Erfahrungen ??
 
Mit Romeo - ja.
Ein super Programm, dass eigentlich ziemlich selbsterklärend ist.

Salling Click kostet glaub ich was?!
 
Hab auch ne Miglia TV Karte (intern PCI) mit FB und funzt super. Ich kann iTunes bedienen usw. Man kann selbst einstellungen vornehmen.
Ist cool 8)
 
wie kann ich das mit dem k750i machen, finde leider nix, wo ich das nachlesen kann....
 
Fernbedienungs Empfehlung: Griffin AirClick- gute Funkferbedienung für iTunes, DVD, VLC, Radioshark, Keynotepowerpoint, QT Player~40€
 
habs gefunden... das ja mal cool
 
iBook mit SonyEricsson K750i fernsteuern

Hallo Forum,
Xhyon schrieb:
wie kann ich das mit dem k750i machen, finde leider nix, wo ich das nachlesen kann....
Das möchte ich auch gerne wissen, denn ich verwende momentan romeo und das SonyEricsson T610. Ich bin mit der Kombination sehr zufrieden, aber ich bekomme nächste Woche das SE K750i und möchte natürlich weiterhin mein iBook mit dem Handy steuern können.

Also, her mit den Tipps, danke!

Beste Grüße Nitram :)


Ups, da war aber jemand superschnell, werde ich mal ausprobieren, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten