Können Fotos von einem "neuen" IPhone auf einen "alten" MAC übertragen werden?

Elias1998

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2021
Beiträge
2
Hallo :)

Ich würde mir gerne einen "günstigen" MAC zulegen auf den ich vor allem meine Bilder von meinem IPhone 11 importieren möchte.
Ich habe vor kurzem ein Macbook pro von 2011 gefunden.

Nun zu meiner Frage:
Ist es überhaupt möglich Fotos vom IPhone 11 auf so ein altes macbook zu übertragen oder nicht?

Danke im Voraus :)
 

Madcat

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.02.2004
Beiträge
16.291
Ja, das geht z.B. mit dem Programm "Digitale Bilder" welches zu macOS gehört ;)
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
29.666
Vorsicht. Kaufe keine zu alte Möhre. Das 2011 bekommt ja schon kein aktuelles Betriebssystem mehr. Ein recht aktuelles iPhone wird sich schon recht bald nicht mehr synchronisieren lassen. Ich würde liebe nach Schnäppchen schauen. Die Tage habe ich den aktuellen Mac mini mit M1 für um die 700 Euro gesehen.
 

Elias1998

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2021
Beiträge
2
Ok danke für die schnellen Antworten :)
Dann schau mich lieber noch ein bisschen um.
Lg Elias
 
Oben