Können Fotos von einem "neuen" IPhone auf einen "alten" MAC übertragen werden?

Elias1998

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Ich würde mir gerne einen "günstigen" MAC zulegen auf den ich vor allem meine Bilder von meinem IPhone 11 importieren möchte.
Ich habe vor kurzem ein Macbook pro von 2011 gefunden.

Nun zu meiner Frage:
Ist es überhaupt möglich Fotos vom IPhone 11 auf so ein altes macbook zu übertragen oder nicht?

Danke im Voraus :)
 
Ja, das geht z.B. mit dem Programm "Digitale Bilder" welches zu macOS gehört ;)
 
Vorsicht. Kaufe keine zu alte Möhre. Das 2011 bekommt ja schon kein aktuelles Betriebssystem mehr. Ein recht aktuelles iPhone wird sich schon recht bald nicht mehr synchronisieren lassen. Ich würde liebe nach Schnäppchen schauen. Die Tage habe ich den aktuellen Mac mini mit M1 für um die 700 Euro gesehen.
 
Das Teil würde ich mir nicht mehr zulegen.
 
Ok danke für die schnellen Antworten :)
Dann schau mich lieber noch ein bisschen um.
Lg Elias
 
Zurück
Oben Unten