Nordrhein-Westfalen Kölner Weihnachts-MUT

Ich darf mich bis 18 Uhr durch ne BWL Vorlesung quälen :( Ganz abgesehen davon, dass ich erst morgen wieder in der Heimat bin ;)
 
Habe heute leider auch keine Zeit, sorry. :(
 
@Paeffi: Hinter Dir ... Rechts neben der Paprika... Dafür musst Du aber erstmal über die Artischocke klettern ... :teeth:

Iiih... Artischocken auf Pizza!?!? :sick:

;)

...Friesenplatz geht nicht - muss noch Energien für Samstag sammeln, damit ich zum Weihnachts-MUT fit bin. :jaja:
 
Und Leute, zieht euch warm an, es wintert sehr! :Oldno: :jaja:
 
Das wird ein Hardcore-GlühweinMUT.
Lange UHose ist Pflicht. Und das mir keiner über kalte Fiesse meckert!
Hauptsache kein Regen...
 
:( Und da versuche ich krampfhaft seit Tagen endlich richtig gesund zu werden. Wie soll das bei DEN Temperaturen dann klappen??? :(
 
Ganz einfach: Von innen wärmen.
 
War heute in einem Jack Wolfskin Shop und hab mir erstmal ne dicke Jacke samt Handschuhe gegönnt. Das passt. Unter die Jeans ne Jogging Hose und ab dafür :)

Taschenofen fliegt auch noch wo rum.

Nur der Alkohol wird wohl bei mir flachfallen. Bin noch teilweise auf Schmerztabletten. Die gehen nicht gut mit Alk. Also Kinderpunsch :(
 
War heute in einem Jack Wolfskin Shop und hab mir erstmal ne dicke Jacke samt Handschuhe gegönnt. Das passt. Unter die Jeans ne Jogging Hose und ab dafür :)

Taschenofen fliegt auch noch wo rum.

Nur der Alkohol wird wohl bei mir flachfallen. Bin noch teilweise auf Schmerztabletten. Die gehen nicht gut mit Alk. Also Kinderpunsch :(

Gut gemacht - Jack hält warm!
Aber ma im Ernst: hier wird immer von Alkohol geredet... aber doch nicht aufm MUT!! Das haben wir ja noch nie gemacht. :Oldno:
 
Genau. Wir gehen immer total nüchtern nach Hause... *hicks*
 
*Becks Lemon schlürf* :D
 
*inMöhrebeiß*
 
*Brötchen ess -> RedBull kauf -> Bahn fahr -> arbeiten geh*
 
*sich wundert warum hier alle so komisch schreiben*
 
*amextremcouchingamdransein*
 
Zurück
Oben Unten