Nordrhein-Westfalen Kölner Weihnachts-MUT

Aha. Wieder nur hier rumgeklickt, anstatt fleißig zu üben!?!? Da sehe ich aber schwarz für den Nikolausstiefel...

Schon erstaunlich das du zwischen der ganzen Arbeit noch Zeit findest mich hier von der Seite anzumachen :Pah:
 
Gedichte vortragen und Nikolausstiefel? :suspect:

Will ich da wirklich hin? :crack:
 
Gedichte vortragen und Nikolausstiefel? :suspect:

Will ich da wirklich hin? :crack:

Aber natürlich willst du da hin!!! ... :kopfkratz: ... Ok, du MUSST ja nicht unbedingt ein Gedicht aufsagen. Du darfst auch ein Lied vorsingen. Oder auf der Blockflöte vorspielen. :D
 
Das hätte immerhin einen großen Vorteil: wir hätten den Weihnachtsmarkt für uns und nicht das übliche Gedränge :D Aber glaubt mir, mich wollt ihr nicht singen hören :p
 
Das hätte immerhin einen großen Vorteil: wir hätten den Weihnachtsmarkt für uns und nicht das übliche Gedränge :D Aber glaubt mir, mich wollt ihr nicht singen hören :p

Wir lassen's drauf ankommen. Wir hören uns deinen Gesang erst mal an und können dann ja immer noch entscheiden, ob wir Applaus oder faule Eier spenden... :D
 
Oder die Nudeln vom Chinesen den Stand gegenüber. :p

Zudem ist man schlimmeres gewohnt wenn man DSDS oder sowas geguckt hat...
 
Ähm lass mich überlegen... lieber nicht :shame:
 
Ich sehe schon - da müssen wir uns mehr einfallen lassen... Was haltet ihr von lustigen "Bene for Superstar"-T-Shirts? Vielleicht kombiniert mit den schon häufiger mal angedachten Apfel-Mützen, auf denen dann Benes Portrait im Apfel abgedruckt sein sollte.... Noch jemand andere Ideen? Mit ausreichender Unterstützung im Hintergrund (Publikum) fällt es Bene bestimmt leichter. :xsmile:
 
Wer bestellt?
 
Na wenn wir schon kein rose Halsband bekommen dann sollte doch wenigestens eine Germanys next MUT-Band-CD drin sein.
Und ohne Fans mit T-Shirt wird das nix!!
 
MUT-Band hieße aber, dass ihr euch ebenfalls musikalisch beteiligen müsst. :p
 
Gott, der Begriff "Band" ist doch echt völlig überbewertet....
 
:nervi: Ich bringe meine Blockflöte mit!!! :D
 
Den hätt ich hier auch rumstehen. Konnte vor ein paar Jahren sogar mal "Oh Tannenbaum" drauf spielen, aber ich glaube das ist dem Gedächtnis mittlerweile entfallen ;)
 

Ähnliche Themen

MrChad
Antworten
28
Aufrufe
1.268
Fleetwood
Fleetwood
Zurück
Oben Unten