Kleiner Designwettbewerb (iPod shuffle zu gewinnen)

na ja wenn die idee zählt...dann find ich die hälfte von denen die in der auswahl sind recht mau...
von der umstetzung mal ganz ab...

aber ich denke es ist spacex entscheidung..schließlich ist es sein wettbewerb...

vielleicht kommen ja noch ein paar weitere bilder dazu....sind ja nun auch noch 2 wochen die zur abstimmung bereitstehen...
 
Naja, ich denke auch, dass das Problem bei 9 aus 180 liegt. Aber kann man mehr für ne "Volksabstimmung" zulassen :confused:
 
ist die auswahl nach dem zufallsprinzip entstanden oder gab es kriterien für die jury?
 
@ad: Ich weiss nicht aber ich möchte mich jetzt nicht unter 180 Bildern für 1 entscheiden müssen. Da ist es bei 9 doch schon erheblich leichter.
 
rouge schrieb:
@ad: Ich weiss nicht aber ich möchte mich jetzt nicht unter 180 Bildern für 1 entscheiden müssen. Da ist es bei 9 doch schon erheblich leichter.

Rück mal die Mailadressen von den Jurymitgliedern raus. Ich will mich beschweren! :D

..., damit schlussendlich noch 10 Sujets zur Wahl stehen,...

Hoppsa, da fehlt ja eins! ;)
 
hui, da hab ich ja was losgetreten. Na ja, die Jury hat so gearbeitet, dass diese 9 ganz klar vorne waren. Danach kam die grosse Masse, mindestens 25 Bilder, die so mehr oder weniger ein paar Stimmen hatten. Da konnte ich mich wieder nicht mehr entscheiden und hab einfach bis dorthin genommen wo's klar war.

Ich selber habe natürlich auch noch andere Favoriten gehabt, die sind aber eh durchschaubar: :)


Aber das muss ich eh mit meinem Psychiater besprechen. :)


Und wieso nicht aus 180 gewählt wurde? Das wäre einfach sehr sehr unübersichtlich geworden und ich weiss nicht, ob sich da ein klarer Favorit gebildet hätte! Ich denke das hätte sich einfach zu stark verteilt?

Was sind denn nun eure Favoriten? Ich kann da schon noch das eine oder andere Bild dazutun? Müsst halt mal klartext sprechen welche...
 
spacex schrieb:
Was sind denn nun eure Favoriten? Ich kann da schon noch das eine oder andere Bild dazutun? Müsst halt mal klartext sprechen welche...
Findest du nicht, dass du damit die Entscheidung deiner Jury in Frage stellst?
Außerdem: was ist dann mit den bereits abgegebenen Stimmen? Ich habe bereits abgestimmt. Dürfte ich dann noch mal wählen?
Ne ne, lass das besser so, wie es ist - das gibt nur Ärger. Was soll denn da derjenige sagen, der momentan in Führung liegt?
 
@ at: Kann mir den Inhalt deines Mails gut vorstellen

Ich glaube kaum das der Favorit durch die Zugabe von anderen Bildern zu gefährden ist....
 
...wobei das derzeitige Spitzenplatz-Bild ja genau genommen nicht den Wettbewerbsregeln entsprach und eigentlich gar nicht hätte teilnehmen dürfen.
Aus der Spiel Beschreibung: "...sendet mir die beste LeuMund Fotomontage aller Zeiten. Was auch immer, Hauptsache die Birne ist drauf und das Bild zeigt Herrn Leu in einer bekannten Szene oder man kann immerhin nachvollziehen welche Persönlichkeit auf dem Bild war!" :eek:

Dennoch sind da wirklich tolle Bilder zustande gekommen und die Leute waren wirklich kreativ. Das war ja die Hauptsache.
 
na ja warten wir mal ab wer gewinnt...dabei sein ist ja bekanntlich alles...
 
rouge schrieb:
@ at: Kann mir den Inhalt deines Mails gut vorstellen
kngt.gif
Meinst du mich? Was für eine Mail?
 
@ ad

Ju, ich meinte Dich. Mit dem Mail hab ich das angesprochen :D

admartinator schrieb:
Rück mal die Mailadressen von den Jurymitgliedern raus. Ich will mich beschweren! :D

gruss
 
Mein Bild ist unter den Top Ten. Der Tag ist geretttet :D :D :D

Das hätte ich als 15jähriger Schüler gegen die ganzen Profidesigner nie gedacht...:D

Ein iPod wär ja schön gewesen aber da glaub ich nicht mehr dran ;)

Wer bekommt eigentlich den zweiten? Der Zweite?
 
Macverehrer schrieb:
Mein Bild ist unter den Top Ten. Der Tag ist geretttet :D :D :D

Das hätte ich als 15jähriger Schüler gegen die ganzen Profidesigner nie gedacht...:D

Ein iPod wär ja schön gewesen aber da glaub ich nicht mehr dran ;)

Wer bekommt eigentlich den zweiten? Der Zweite?


du hattest dein spiderman bild von worth1000 geklaut..du schüft!
 
spacex schrieb:
So, der Wettbewerb ist Geschichte, die Gewinner sind bekannt!

Glückwunsch an den Gewinner. Da hat wenigstens der
gewonnen, der am meissten Zeit und Arbeit investiert hat!
 
Larzon schrieb:
du hattest dein spiderman bild von worth1000 geklaut..du schüft!

Ich habe nur nach Tutorials gesucht...Verboten??? ;)

Was mich vielmehr ärgert ist dass ich mona dazu bewegt habe dass sie für mich mal abstimmt und jetzt gewinnt sie auch noch nen shuffle ahhhhhhhhh :(

Ich könnte mir in den A*** beißen. Ich sitze tagelang vorm Computer und sie macht zwei Klicks...ahhhhhh
 
Macverehrer schrieb:
Ich habe nur nach Tutorials gesucht...Verboten??? ;)

Was mich vielmehr ärgert ist dass ich mona dazu bewegt habe dass sie für mich mal abstimmt und jetzt gewinnt sie auch noch nen shuffle ahhhhhhhhh :(

Ich könnte mir in den A*** beißen. Ich sitze tagelang vorm Computer und sie macht zwei Klicks...ahhhhhh

soso...

freu dich für die kleine...
:)
 
Zurück
Oben Unten