KleinAnzeigen-Portal

ich frag jetzt noch mal.. kann man hier irgendwo über das Kleinanzeigen-Portal diskutieren? Gibt es einen thread? Aktuell wird ja wieder auf Abzocker verwiesen. Dazu will ich bitte nähere Infos. Man könnte so viel besser machen. Warum passiert nichts?

Möchtest Du dann eine Liste potentieller Betrüger anlegen? ;)
Am besten, man zieht seine Konsequenzen. Ich persönlich versende z.B. nichts mehr bzw. nur an "alteingesessene" MU.
Gruss
der eMac_man
 
Wenn man sich als Verkäufer nicht mehr meldet, dann hat das oft einen ganz einfachen Grund: Stress im Leben außerhalb von MU der wichtiger ist als die potenziellen Moneten.
 
Wenn man sich als Verkäufer nicht mehr meldet, dann hat das oft einen ganz einfachen Grund: Stress im Leben außerhalb von MU der wichtiger ist als die potenziellen Moneten.

Entschuldigung, aber wenn jemand (so ein aktuelles persönliches Beispiel) seit 23. Februar nicht auf die Reihe bringt, einen bezahlten Artikel zu liefern bzw. das Geld zurück zu überweisen, dann fehlt mir dafür jedes Verständnis. Bei solchen Gebaren lädt sich der Betreffende nur noch mehr "Stress" auf.
Gruss
der eMac_man
 
Entschuldigung, aber wenn jemand (so ein aktuelles persönliches Beispiel) seit 23. Februar nicht auf die Reihe bringt, einen bezahlten Artikel zu liefern bzw. das Geld zurück zu überweisen, dann fehlt mir dafür jedes Verständnis. Bei solchen Gebaren lädt sich der Betreffende nur noch mehr "Stress" auf.
Gruss
der eMac_man

:unterschreibe:

@LeRoma: Das ist so ziemlich die blödeste Ausrede die ich kenne.
Wenn man einen Deal hat macht man sich nicht mal erst für 3 Wochen vom Acker, sondern versendet sofort wenn das Geld auf dem Konto ist.
 
Le Roma meint sicherlich die Nichtantwort auf ein Anzeige vom Verkäufer, ohne dass bereits Kohle geflossen ist. ;)
 
Selbst wenn, es wird wohl noch so viel Zeit sein dem Käufer mitzuteilen das man für ein paar Tage nicht erreichbar ist.
Ich rege mich immer auf wenn ich auf eine Kaufanfrage keine Antwort bekomme und wenn es nur ein JA oder NEIN ist, das würde schon reichen.
 
Bin leider auch hier reingefallen auf einen gewissen leber@wurstbroetchen.de
Hab gezahlt, per PayPal, danach emailkontakt abgebrochen, keine Reaktion mehr und natürlich keine Ware erhalten, es war zum Glück aber nur eine Summe von 20 Euro.
Daraus lerne ich, hier kauf ich nie mehr. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit Paypal hast doch Käuferschutz oder für was bezahlt man die Gebühren?

und meine Frage von oben wurde immer noch von keinem Mod beantwortet. FInd ich etwas arm..
 
PayPal brachte in dieser Sache rein garnichts. Die konnten das Geld bisher nicht beschaffen. Mehr Rückmeldungen gab es von PayPal nicht. Weil es nicht über ebay gekauft worden ist.
 
Außerhalb von eBay ist Paypal nur ein manchmal nützliches Zahlungsmittel um bequem zu bezahlen, vor allem im Ausland. Da gibts aber keinen Käuferschutz.
 
natürich gibts käuferschutz bei paypal auch außerhalb von ebay
 
warum düfen eigentlich immer noch irgendwelche Freaks mit 0 Beiträgen hier Anzeigen aufgeben? Kann man das mal bitte ändern? 30 Beiträge mind. wäre da mein Vorschlag. Außerdem sollten endlich mal sinnvolle Kategorien eingeführt werden.
 
Zurück
Oben Unten