Kleinanzeige einstellen-aber wie?

MacBooklein

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
bestimmt kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Möchte mein gut erhaltenes MacBookPro verkaufen, da ich mir das "neue" gerne zulegen möchte. Ich würde gerne eine Kleinanzeige aufgeben- nur wie geht das? Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder ich bin einfach technisch zu unversiert. Ich finde jedenfalls im Bereich Kleinanzeigen keinen Button oder ähnliches um eine Anzeige zu erstellen.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß, MacBooklein
 

masta k

Aktives Mitglied
Mitglied seit
18.12.2002
Beiträge
4.788
Nutzungsbedingungen des MacUser.de Community Anzeigenmarktes:
# Eine Anzeige können nur die Mitglieder einschalten, die länger als 30 Tage bei MacUser.de Mitglied sind.
 

MacBooklein

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2008
Beiträge
2
Hallo masta K,
perfekt- Danke für die Info. Da werde ich mich noch ein bisschen gedulden müssen :))

Gruß aus Freiburg...
 
Oben