Kleinanzeige einstellen-aber wie?

M

MacBooklein

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
bestimmt kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Möchte mein gut erhaltenes MacBookPro verkaufen, da ich mir das "neue" gerne zulegen möchte. Ich würde gerne eine Kleinanzeige aufgeben- nur wie geht das? Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder ich bin einfach technisch zu unversiert. Ich finde jedenfalls im Bereich Kleinanzeigen keinen Button oder ähnliches um eine Anzeige zu erstellen.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß, MacBooklein
 
Nutzungsbedingungen des MacUser.de Community Anzeigenmarktes:
# Eine Anzeige können nur die Mitglieder einschalten, die länger als 30 Tage bei MacUser.de Mitglied sind.
 
Hallo masta K,
perfekt- Danke für die Info. Da werde ich mich noch ein bisschen gedulden müssen :))

Gruß aus Freiburg...
 
Zurück
Oben Unten