Kleidung - Top/Flop

Weiße Hemden .... so was gibt es bei uns gar nicht ..... :nono:
(In Handwerksberufen geht man mit Sweatshirt und Arbeitshose oder T-Shirt und Jeans....)

Ist kein Feinripp, eher wie T-Shirt-Stoff.
Aber ich muss auch keinen mehr antörnen, bin ja schon verheiratet.

Ist ja noch schlimmer, die arme Frau. Kaum verheiratet, schon läßt Mann sich gehen.
 
@ NinaW: ich bin die Frau!

Und es gibt an einem Mann wichtigere Qualitäten als teure Klamotten.

Es gibt auch an einer Frau wichtigere Qualitäten als nur aufgedonnert rumzulaufen: Hirn zum Beispiel.
 
Was meint ihr überhaupt mit Feinripp? Eng anliegende Unterhemden? Aber mit oder ohne Ärmeln? Und warum geht das gar nicht, wenn man das unter ein Hemd anzieht?
 
U.S.A.? Was ist das für Kleidung?
Nach meinem Wissen wird da nix mehr genäht, das kommt alles aus Indien, Bangladesh, Malaysia.
Das sind Jeans und Hemden. Und die werden definitiv in einer kleinen Manufaktur in San Francisco hergestellt - meist mit japanischen Stoffen.
Mir sind die Qualität und die Arbeitsbedingungen auf jeden Fall den Mehrpreis wert!
 
Sneaker: Adidas Originals Spezial und Puma Suede
Caps: New Era 39er Serie

Adidas Originals Spezial trage ich auch schon sehr lange und werde sie auch wieder kaufen. Echt gute Schuhe und ich mag klassisches Design, da braucht man nicht drauf achten, ob die gerade modern sind, sondern kann die auch ohne Probleme in 20 Jahren einfach kaufen ohne vorher zu schauen, ob man dafür vielleicht schräg geschaut wird.

Stichwort schräg geschaut: Wirft man seine Caps nicht mit erreichen der Volljährigkeit in die Tonne?
 
In finde Frauen in Feinripp sexy. Selbst trage ich die nur zu Hause, wenn es heiß draußen ist. Aber auf die Straße trau ich mich damit nicht^^

Werden ja auch Wifebeater genannt, weil die viel von Asis getragen werden
 
Was ist Feinzipp denn? Unterhemden ohne Ärmel?

Feinripp ist wie gestrickt 2 rechts, 2 links, nur feiner halt.
Googel doch nach Feinripp-Unterwäsche für Männer und schau's selber nach.
Da gibt es bei den Geschäften auch Fotos dazu.

Früher (also vor 1970) gab es für Männer nur Feinripp.
Inzwischen gibt es für Männer aber auch alle möglichen Materialien.

Baumwoll-Unterhemden unter einem Hemd haben bei Männern auch den Vorteil, dass man
1) das Hemd nicht nass schwitzt weil das Unterhemd den Schweiß aufsaugt
2) Weder Brustwarzen noch Brustbehaarung durchschauen
was alles im Business-Bereich ein absolutes NoGo ist.
 
Nu komm ich auch nicht hinter her. Bei meinem Unterhemd steht 100% Baumwolle, ist es dann kein Feinripp?
 
Zurück
Oben Unten