Kirchen und Finanzämter haben "Abtrünnige" im Visier

Argh. Ja. Ich weiß. Lass uns Kümmelkörner spalten. Was steht auf der letzten Lohnsteuerkarte? In 3 Tagen wird sich ja da nicht allzu viel geändert haben.
 
bei mir müsste da "--" stehen...Jedi wird in Deutschland ja leider nicht anerkannt... :noplan:
 
Nur wenn du ein funktionierendes(!) Lichtschwert hast. :hehehe:

Sofern du nicht getauft wurdest, sollte das dann auch kein Problem geben. Problematisch wird es nur, wenn du in deiner Gemeinde als Mitglied des göttlichen Vereins geführt wirst.
 
welche lohnsteuerkarte? die gibt's doch nicht mehr...

Natürlich gibt es die noch. Die von 2010 ist auch 2011 gültig - bis eben das elektronische
System endlich läuft. Wie auch immer, auch in den elektronischem System muß ja was
eingetragen sein.

Ich bezweifle aber, daß da dann Jedi eintragbar ist - egal, ob nun mit einem oder zwei
Lichtschwertern!? Aber den Sternenkreuzer, bzw. den tägliche Weg zur Arbeit damit, wäre
da eintragbar! :D
 
...Auch der Eintrag auf der Lohnsteuerkarte der Betroffenen schaffe keinen "Vertrauenstatbestand", befand das Berliner Oberverwaltungsgericht. ...
Nachdem meine letzte Lohnsteuerkarte so alt wie meine Austrittserklärung ist, na ja.
Der Datenbestand wird ja von der Behörde gepflegt, die in letztlich anzweifelt. Das nenne ich eine handfeste Schizophrenie.
Sehr Vetrauen schaffend. In Zukunft sollte man besser neben dem Personalausweis noch die Geburtsurkunden der letzten 20 Generationen mitführen um seine Identität zweifelsfrei beweisen zu können.
 
och, zu meiner sammlung an ausweisgegenständen, gehört neben den üblichen aktuellen blut-, urin-, sperma-, haarproben, auch eine aktuelle biometrische ausführung des reisepasses, ein aktuelles polizeiliches führungszeugnis, die geburtsurkunden meiner eltern und großeltern (darüber hinaus wird schwierig, da mein großvater väterlicherseits in Schlesien geboren wurde und alle unterlagen im 2WK verloren gegangen sind, und mütterlicherseits meine urgroßeltern sowas wie geburtsurkunden nicht hatten. die wurden erst später dort eingeführt. ich steh natürlich längst auf der verdächtigenliste von BKA, VS, MAD, BND, u.w., wie es sich als gesetzestreuer bundesbürger gehört, man will ja schließlich seinem land treu und ergeben dienen, u.a. als sündenbock.)

also ich kann mir nicht vorwerfen, nicht alles getan zu haben, um mich als zweifellos belastbaren musterbürger zu klassifizieren, der im verdachtsfall sofort standrechtlich erschossen werden kann.

:noplan: is doch alles nicht so schwer, oder?


(warning: this post contains irony, sarcasm and/or cynicism)
 
Das ist alles? :eek: Ich hoffe, du meldest dich einmal die Woche zum Drogentest, lässt dein Handy freiwillig überwachen, schickst eine Kopie deiner Mails an den CIA und hältst dich von jeglichen zweifelhaften Subjekten jeglicher Couleur fern.
 
war ja nur ein kleiner auszug...würde den rahmen sprengen, wenn ich alles liste. und die CIA bzw. die NSA hat längst ID und passwort zu meinen accounts.
 
Und natürlich schreibt Ihr über jeden (wie auch immer gearteten) sozialen Kontakt
einen Bericht und versendet ihn an die entsprechenden Stellen!? Vollzeit-Job, oder?

IM Naphaneal
IM Saugkraft
 
@auradoc:

Da wird auf http://www.deutsches-amt.de/html/brd_fakten.html#LayoutBereich17LYR gesagt:

"Der internationale Gerichtshof hat festgestellt, dass die BRD kein effektiver Rechtsstaat ist (Az.: EGMR 75529/01 vom
08.06.2006)."
Woraus genau leitet sich diese Behauptung ab? Das PDF findet sich hier

Oder sagst Du jetzt, dass Du PDFs vom Bundesjustizministerium nicht traust, weil es das ja gar nicht gibt?

Und wenn letzteres so ist, dann ist doch auch das Urteil des Gerichts Makulatur, denn es hat ja die "BRD", und nicht die "BRD GmbH" verurteilt :noplan:

Alex
 
Und natürlich schreibt Ihr über jeden (wie auch immer gearteten) sozialen Kontakt
einen Bericht und versendet ihn an die entsprechenden Stellen!? Vollzeit-Job, oder?

IM Naphaneal
IM Saugkraft

'türlich...sitz grade am bericht über dich...kannste mal eben deine genauen daten per PN schicken? am besten tabellarisch, alphanummerisch absteigend sortiert, und auf DIN A4, linksbündig, zeilenabstand 1, schriftgröße 10, schriftart Arial, rand: rechts, oben, unten 3 cm. links, 4cm. bis heute abend. vielen dank.... :D
 
Kemors Daten kannst du auch von mir haben. Hab ich letzte Woche für das Ministerium fertig gemacht und zusammen mit der Geruchsprobe hingeschickt. :hehehe:
 
Siehste, und ich habe schon die eine fehlende Socke gesucht ...
Dann bin ich ja beruhigt. :D
 
kannste mal eben deine genauen daten per PN schicken? am besten tabellarisch, alphanummerisch absteigend sortiert, und auf DIN A4, linksbündig, zeilenabstand 1, schriftgröße 10, schriftart Arial, rand: rechts, oben, unten 3 cm. links, 4cm. bis heute abend. vielen dank.... :D

Wobei das doch den ganzen Spaß an der Sache verderben würde, findest Du nicht?
Ich meine, grad DAS finde ich spannend und interessant am Ganzen - schön den
anderen ausspähen, ohne daß dieser nur das Geringste mitbekommt ...

Mein Supermann und Held währst Du, wenn wir 30 Jahre verheiratet wären und ich
Null Komma Nix mitbekommen würde!!!
 
Ich nicht ganz, aber mich würde eine 30jährige, gleichgeschlechtliche Ehe überraschen.
Eben darum wäre DAS dann aber ganz großes Kino!
 
Zurück
Oben Unten