Kinders, ihr kauft zuwenig Apfel...

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Auzug schrieb:
Apples Marktanteil in Deutschland wächst rasant und erreicht gegenüber dem Vorjahresquartal eine Steigerung von satten 40 Prozent.
Im Vergleich:
In Großbritannien liegt das Wachstum bei 26,6 Prozent,
in Frankreich bei 39 Prozent.
Allerdings gilt es hierzulande auch einen deutlichen Rückstand aufzuholen: Dem Marktforschungsunternehmen Gartner zufolge bildet Deutschland unter den drei europäischen Ländern das Schlusslicht, wenn es um absolute Zahlen geht.
Apple erreicht hierzulande 3,8 Prozent Marktanteil,
in Frankreich sind es 4,5 Prozent und
in Großbritannien gar die magische Marke von 5 Prozent.
Aber auch die Zahlen für Gesamt-Westeuropa können sich sehen lassen, auch wenn Marktanteile wie in den USA noch ein gutes Stück entfernt sind.
 
ist doch OK, ich mein was erwartest du von EINEM Unternehmen. Im PC Markt ist die Konkurrenz doch entsprechend größer. Außerdem, würde jeder einen Mac kaufen, wäre doch auch blöd. Alleine das Problem mit den Viren. Ich bin eh ein Fan von Dingen die nicht jeder hat. Und leider haben mir langsam aber sicher schon zu viele Leute einen Apfel. :D
 
Wie man hier im Forum unschwer erkennen kann, gebraucht schon beinahe jeder Vollidiot einen Mac....
 
ohne bewertung ("vollidiot") bin ich auch froh, wenn sich die macuser nicht all zu stark vermehren.

....sonst gibts bald auch für mac os gefähliche "vieren" :crack:
 
Zurück
Oben Unten