Kinderkrankheiten beim MBP 17"

@ hondavtec:

ja, das tuch ist echt der hammer :) gefällt mir auch sehr gut !


@ Spaceranger:

du hast recht :cool:

also die taschen die für 17" gedacht sind, sind riesen taschen wo noch 2 aktenaordner mit reinpassen sollen usw. ätzend, da habe ich überhaupt kein bock drauf !

deswegen habe ich einfach die innentasche rausgenommen und unten ein dämmschutz rein gelegt (t-shirt ;) ) und fertig ist die "kleine" 17" mbp tasche :) dadurch wird die tasche noch leichter und mein 17" passt genau rein und ist auch noch gut geschützt :groove:
 
panther_XXL schrieb:
@ Spaceranger:

du hast recht :cool:

also die taschen die für 17" gedacht sind, sind riesen taschen wo noch 2 aktenaordner mit reinpassen sollen usw. ätzend, da habe ich überhaupt kein bock drauf !

deswegen habe ich einfach die innentasche rausgenommen und unten ein dämmschutz rein gelegt (t-shirt ;) ) und fertig ist die "kleine" 17" mbp tasche :) dadurch wird die tasche noch leichter und mein 17" passt genau rein und ist auch noch gut geschützt :groove:

Ah das is ne top Idee, dann werd ich mir die wohl demnächst auch mal bestellen, erst kommen aber noch ne BT MightyMouse und noch ein 1 GB RAM Modul weil ich den iMac nun doch noch zusätzlich behalte. So als Backup und Multimediamaschinsche :D
 
@ Spaceranger:

nur so ein tip ! bestell die bt mightymouse auf jedefall irgendwo online ! damit die ein 2 wochen rückgabe recht hast ;) ich habe nicht viel gutes bis jetzt von der bt maus gehört :( leider reagiert sie nicht wie eine schnurgebundene maus, das wird einem zum vergängnis wenn man gerade mit grafikprogis arbeitet wie photoshop wo man eine präzise maus benötigt ;) ich habe mir die razer pro 1.6 geholt und bin total begeistert :groove:
 
NACHTRAG

@ Spaceranger:

das mit dem imac ist ne gute idee ;) meiner steht in der küche :) und ich liebe es :) morgens beim kaffee ein bissel surfen oder mp3 hören fernsehen schauen oder was immer ich so möchte ;) meine freundin ist auch ganz begeistert von dem imac in der küche :dance2: genial :clap:
 
Hey panther, ich hab die Razer Pro 1.6 bereits, nämlich an meinem iMac und hab auch das Razer Pro Solution Pad dazu :D Die Mouse is echt klasse. Hm ich glaub ich lass die Finger von der MM (hab schon so was gehört) und investier die Kohle lieber in die Tasche. Hab noch ne gute Logitech die kommt dann an den iMac und die Razer ans Book, ja genau so werd ich das machen. :jaja:

Apropos iMac, hab heut im Applestore mal am 24" gewerkelt, man is dat goil :D . 17" - 20" - 24" standen in einer Reihe nebeneinander. Aber als Backup und "nebenbei" ist der 20" auch genug ;) Hab vor allem die JBL Creature II in weiss dran, dat sieht scho jut aus :)

Mein Powerbook is soeben abgeholt worden, habs Geld schon am Automaten eingezahlt damit ich Anfang der Woche mein MBP zahlen kann damit die Jungs mit der Produktion beginnen können. :freu:
Muss erst noch auf ein anderes Konto anweisen weil da der Rest Geld steht nur hat DIE Bank keinen Einzahlungs-Automaten. Naja was solls auf einen Tag kommts net an, der Transfer von mir zu mir geht immer von einem auf den anderen Tag. Und dann ab an Apple damit :groove:
 
@ Spaceranger:

dann drücke ich dir mal die daumen das du nicht so lange warten mußt wie ich :thumbsup:
 
Danke, 2 Wochen warens ja bei dir, die hab ich mal einkalkuliert wenns schneller geht soll mir das aber auch recht sein :)
 
also es haben mich jetzt alle so bekloppt gemacht das ich von meinem rückgaberecht gebrauch mache ;) auf letzten drücker morgen wäre es abgelaufen ... aber es kommen so viele gerüchte hoch das neue mbp am 24.10 vorgestellt werden, das ich es nicht mehr ausgehalten habe ...
 
Und was machste wenn am 24.10. nun keine vorgestellt werden ?
Also bei mir würde das dann dicke hinhauen mit dem Rückgaberecht, dürfte eh fast bis zum 24. dauern eh ich meins überhaupt mal habe und dann noch 2 Wochen :D
 
wenn es nicht am 24.10 vorgestellt wird dann weiss ich auch nicht mehr weiter :( dann bin ich am boden zerstört und werde mir wieder so eins bestellen und dann ist es mir auch egal ob neue mbps rauskommen !
 
Oder so, vielleicht steht deins ja dann im Refurb und du kannst es zu einem günstigeren Preis wieder einkaufen :D ;)

Hab mich ganz vertan bei mir, hab gestern die Kohle überwiesen und ab da ca. 2 Wochen also wird es wohl erst so um den 29. bei mir sein, noch längere Tauschzeit ;)

Ach woher kommt den diese angebliche Info mit dem 24.10. ? Doch nicht etwa von dem Typ dem hier seine beiden Treads geschlossen wurden oder von sonstigen Irren die nix besseres zu tun haben. Also irgend ne konkrete Quelle oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
panther kannst du mal ein paar fotos von deinem mbp machen? damit ich mir einen bild von der größe machen kann. am besten du tust noch so als würdest du damit arbeiten. thx im vorraus
 
So habe heute eine email von Apple bekommen, voraussichtlicher Versandtermin ist der 25.10.2006. Bestätigt wurde mir das ich das Book auf jeden Fall am oder sogar noch vor dem 03.11.06 geliefert bekomme :freu:
 
herzlichen glückwunsch, das hört sich doch super an :clap:

ich hoffe bei meinem neuen geht es genau so flott :)
 
Ja hoff ich auch für dich, Is deines schon weg ? Wann bestellst denn neu falls am 24. keine neuen kommen ?

Sag mal Panther welches Display betreibst du eigentlich am MacPro ?
 
meins wird morgen abgeholt, ich muss schon sagen bin ein bissel traurig :( ich werde am 26.10 bestellen dann ist das geld wieder da und die/mit ist rum.

am mac pro habe ich ein apple cinema display 23" :) und bin sehr zufrieden !
 
Kann mir denken das du da ein bissel traurig bist, wenn meins ankommt und ich es evt. direkt wieder zurückschicke weil was neues draussen ist (falls ich das haben will) dann gehen nochmal 3-4 Wochen ins Land bis ich dann eins habe :(

Cool ein 23"....was machst du eigentlich beruflich ? Bist du selbständig, ich mein die Ausstattung die du da hast kostet ja schon ein paar Euro und ist etwas heftig für reine Privatnutzung ;) Obwohl ich sicher damit Leben könnte :D
 
ich habe dir eine "Private Nachricht" geschrieben ;)
 
panther bis du schon am zittern ? ;)
 
Zurück
Oben Unten