Keynote zum Thema Apple illustrieren

Diskutiere das Thema Keynote zum Thema Apple illustrieren im Forum MacUser TechBar.

  1. Killerkaninchen

    Killerkaninchen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    1.189
    Mitglied seit:
    02.08.2016
    Liebe Mac-Freunde!

    Ich darf einen sehr kurzen Vortrag zum Thema Apple halten. Inklusive eines PPT-Slides, und einem Flipchart-Plakat (B1).

    Jetzt wäre es natürlich schön, Keynote und Plakat adäquat zu illustrieren. Das Problem könnt ihr euch vorstellen: Wie mache ich das, ohne juristischen Ärger zu bekommen?

    Mit anderen Worten: Ich selbst besitze kaum geeignetes Bildmaterial, möchte aber dennoch den "Funken überspringen lassen" und ein-zwei Bildchen unterbringen.

    Ideen anyone?

    Liebe Grüße,
    Killerkaninchen
     
  2. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    11.287
    Zustimmungen:
    2.275
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Hej.

    Da gibt es in den jeweiligen Pressemitteilungen (Punkt Pressematerial) Bilder zu den dazugehörigen Produkten von Apple.

    Hier (cupertino.org ist zB öffentlich zugänglich und einsehbar.) und hier gibt es eine ausführliche Dokumentation des Apple Campus II.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...