Keynote zum Thema Apple illustrieren

  • Ersteller Killerkaninchen
  • Erstellt am
Killerkaninchen

Killerkaninchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
5.740
Reaktionspunkte
8.073
Liebe Mac-Freunde!

Ich darf einen sehr kurzen Vortrag zum Thema Apple halten. Inklusive eines PPT-Slides, und einem Flipchart-Plakat (B1).

Jetzt wäre es natürlich schön, Keynote und Plakat adäquat zu illustrieren. Das Problem könnt ihr euch vorstellen: Wie mache ich das, ohne juristischen Ärger zu bekommen?

Mit anderen Worten: Ich selbst besitze kaum geeignetes Bildmaterial, möchte aber dennoch den "Funken überspringen lassen" und ein-zwei Bildchen unterbringen.

Ideen anyone?

Liebe Grüße,
Killerkaninchen
 
Hej.

Da gibt es in den jeweiligen Pressemitteilungen (Punkt Pressematerial) Bilder zu den dazugehörigen Produkten von Apple.

Hier (cupertino.org ist zB öffentlich zugänglich und einsehbar.) und hier gibt es eine ausführliche Dokumentation des Apple Campus II.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten