Keynote kennt kein "zurück"?

C

Cyv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
856
Reaktionspunkte
235
Hallo,

ich habe eine relativ aufwändige Präsentation mit Keynote entwickelt, die wirklich genial aussieht.

Jetzt hab ich den Vortrag paar mal durchgeklickt, dabei ist mir aufgefallen, dass es kein "Zurück" gibt. Die letzte Animation/Aufzählung kann nicht rückgängig gemacht werden, sondern die komplette Folie resettet und startet von vorne =(
Kann man irgendwie nur den letzten Schritt rückgängig machen, sollte man sich während der Präsentation verklicken?
Z.B. habe ich eine Folie, die einen Prozess mit relativ vielen Animationen darstellt, es wäre wirklich fatal, wenn ich bei einem Versehen die gesamte Folie nochmal durchklicken müssten....
 
Mit Shift + Pfeil nach links kannst du schrittweise zurückspringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aaron0043
Zurück
Oben Unten