Keynote kennt kein "zurück"?

Cyv

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
794
Hallo,

ich habe eine relativ aufwändige Präsentation mit Keynote entwickelt, die wirklich genial aussieht.

Jetzt hab ich den Vortrag paar mal durchgeklickt, dabei ist mir aufgefallen, dass es kein "Zurück" gibt. Die letzte Animation/Aufzählung kann nicht rückgängig gemacht werden, sondern die komplette Folie resettet und startet von vorne =(
Kann man irgendwie nur den letzten Schritt rückgängig machen, sollte man sich während der Präsentation verklicken?
Z.B. habe ich eine Folie, die einen Prozess mit relativ vielen Animationen darstellt, es wäre wirklich fatal, wenn ich bei einem Versehen die gesamte Folie nochmal durchklicken müssten....
 

JackTirol

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
3.394
Mit Shift + Pfeil nach links kannst du schrittweise zurückspringen.
 
Oben