keynote downlod?

anschauen und dann aus dem qt-cache speichern?

nur so als vorschlag?

:D
 
apfel * s und schon hast du es auf der platte oder was genau brauchst du?
 
schaff dir nen mac an - dann funzt es :D

- im ernst, aus dem cache laden geht nur beim mac - obiger link müsste aber auch auf ner dose mit strg + s funktionieren, sofern qt pro - wenn mich jetzt hier nicht alles täuscht...
 
hertzblau.net schrieb:
schaff dir nen mac an - dann funzt es :D

- im ernst, aus dem cache laden geht nur beim mac - obiger link müsste aber auch auf ner dose mit strg + s funktionieren, sofern qt pro - wenn mich jetzt hier nicht alles täuscht...

werds mal versuchen! danke

qt pro hab ich nicht
 
Falls irgendwer genügend Platz auf einem FTP-Server hat, würde ich ihn euch ja uppen!?
 
Wozu gibt es eine rechte Maustaste? Einfach rechte Maustaste und auf speicher unter oder wie auch immer das heißt klicken.
 
Zurück
Oben Unten