keynote downlod?

Diskutiere das Thema keynote downlod? im Forum MacUser Bar

  1. _julius

    _julius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    hat jemand vielleicht nen download link zu der keynote? würd die gern runterladen!!!
     
  2. _julius

    _julius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    keiner ne ahnung???
     
  3. fragnix

    fragnix Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    07.11.2004
    Hier findest du was du brauchst
     
  4. _julius

    _julius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    nein ich will sie downloaden! wo kann ichdie laden!? muss ja so ne 200mb datei sein!
    letztes jahr hatte wer ahnung! irgendwo muss da ja ne datei online sien
     
  5. HAL

    HAL

    offiziell gibt es die keynote noch nicht als download.
     
  6. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003

    330 MB um genau zu sein :cool:
     
  7. Carsten1973

    Carsten1973 Mitglied

    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Läuft bei mir nicht. Softwareaktualisierung ist auch nicht möglich. Was ist da los?

    Gibt es Tiger als Softwareupdate und Apples Server sind nun platt weil alle am saugen sind? Ist Apple über Nacht konkurs?

    Gibt es einen nicht-apple Link, wo man evtl. inoffiziell zumindest die Keynote sehen kann?
     
  8. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Mitglied

    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    252
    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Hab das selbe Problem!
    Quicktime beginnt, spielt 5 Sekunden und bleibt hängen - die Positions Anzeige unten läuft aber weiter.
    Aktualisierung und das Rücksetzen auf die Stand.werte nützt nichts.
    Bitte um Hilfe, Downloadadresse wäre echt prima!
     
  9. Es geistern hier so einige DL Adressen durchs Forum, welche aber auch eher von bescheidener Qualität sind. Mein Rat: Wartet auf den offiziellen Apple DL.
     
  10. HAL

    HAL

    Ersteres Nein. Zweiteres möglicherweise, das aber wohl eher, weil alle am Gucken sind
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...