Apple Event Keynote der Mac Vorstellung von 1984

wie heißt der Hintergrundsong????
 
iGnott schrieb:
wie heißt der Hintergrundsong????
...doch nicht... mir fällt´s schon noch ein...
carpe noctem sleep
w
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hintergrundsong der Keynote? Chariots of Fire von Vangelis. :D
 
aralka schrieb:
Mensch, Du hast eine fette Anbindung : 504 kB warf der raus, danke !!

Nicht nur das, bei mir ca 6,3MB/s ;)
Die Leitung mal wenigstens zu 60% ausgelastet *g*

MfG S.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bebo schrieb:
Der Hintergrundsong der Keynote? Chariots of Fire von Vangelis. :D
...es mußte vangelis sein kopfkratz, aber alle stücke di mir einfielen waren nach 1984... danke bebo!
have a busy day,
caio
w
 
Sir_RamDac schrieb:
Nicht nur das, bei mir ca 6,3MB/s ;)
Die Leitung mal wenigstens zu 60% ausgelastet *g*

MfG S.

ich war ungenau: Der Server lieferte 504 Kilobyte pro Sekunde was genau meiner Maximalanbindung von 4 Megabit/Sekunde entspricht
( 8 Bit = 1 Byte)
 
aralka schrieb:
ich war ungenau: Der Server lieferte 504 Kilobyte pro Sekunde was genau meiner Maximalanbindung von 4 Megabit/Sekunde entspricht
( 8 Bit = 1 Byte)

Ist das nicht das was du gesagt hast? :)

MfG S.
 
NeXTSTEP Release 3...

A demonstration with Steve Jobs.

klick! Achtung 34,1 MB

Für alle Nostalgiker, die Interesse an NextStep haben. :)

Viel Spaß.
 
Retrax, könntest Du bitte auch die letzte Keynote hosten? :) :)
 
juniorclub schrieb:
LOL. Dazu müssts erst mal wer speichern können... :p

MfG, juniorclub.
Ich hab sie, aber wie bekomme ich sie rüber?
Tomas
 
Hab dir ne PM geschickt, kannst sie bei mir uploaden
 
Hi,

also gelöscht

Gruß
Tomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Starduster schrieb:
Auch wenn´s nicht so gerne von Steve gesehen wird.

Manche scheinen noch nicht zu wissen, dass hier auch Apple-Mitarbeiter
unterwegs sind und die Rechtslage in Sachen Keynotes zum Download
anzubieten klar ist. Mit solchen "Angeboten" gefährdet ihr das Forum.
 
Du hast Recht. Die juristische Lage ist ja so.
Aber für mich etwas unverständlich. Wer unbedingt diese im Internet abspielbaren Filme aufzeichnen möchte und daraus dann gut- oder bösartige, ironische, witzige, satirische o.ä. Filme zusammen stellen und schneiden will, kann es auch ohne die download-Möglichkeit hier im Forum.

Aber nicht jeder hat einen Breitbandzugang. Da kann eine DVD schon mal den einen oder anderen interessierten Windows-user zum Mac switchen lassen.

Meine ich einfach mal so. Ohne jemanden im Sinne einer Raubkopie schädigen zu wollen.
Gruß
Tomas
 
Starduster schrieb:
Meine ich einfach mal so. Ohne jemanden im Sinne einer Raubkopie schädigen zu wollen.

Kann ich durchaus nachvollziehen, aber wie schon an anderer Stelle
angemerkt: Apple hat das Copyright auf die Keynotes und untersagt
die Aufzeichnung und Vervielfältigung selbiger. So steht es auch im
Disclaimer am Anfang jeder Keynote.
 
Ok, ich gebe sie nicht weiter. Wollte für meine Werbebemühungen ja auch kein Honorar von Apple ;-))
Aufzeichnen ist aber für Privatverwendung noch nicht verboten.
Oder liege ich da auch falsch?
Tomas
 
Starduster schrieb:
Aufzeichnen ist aber für Privatverwendung noch nicht verboten. Oder liege ich da auch falsch?
Ehrlichgesagt... wen interessiert es? Macht doch keinen Wind um nichts.
 
Zurück
Oben Unten