Apple Event Keynote der Mac Vorstellung von 1984

Starke Sache!

Ist da sonst noch was passiert?
Wo bekommt man den Rest?
 
Uups Doppelpost...
Liegt wohl am Upload auf einen FTP Server das es etwas hakt bei mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Lynhirr schrieb:
Ja, da war ich noch jung! :rolleyes:

Was ist Steve eigentlich für ein Jahrgang? :cool:

Ja Lyn, da ist der doch glatt ein paar Monate jünger wie wir, und auch noch wesentlich erfolgreicher.... :D

Und darf auch noch im warmen Californien leben, kann so viele Macs haben wie er will..

Das Leben ist ungerecht (Aber tauschen möchte ich nicht, nur mal ganz kurz um die Aktien zu verscheuern.. :D)

Übrigens ist das Movie köstlich.. thankx Retrax.

Speichern kann man den wohl nur mit Quicktime pro, oder gibt es da noch was anderes???
 
Irgendwie währe ich da gerne Live dabei gewesen....
 
RETRAX schrieb:
www.all-inkl.com

Bin schon seit 2 Jahren bei denen. Fühl mich da sehr wohl :)


Gruss

Retrax

Leider etwas kompliziert zu bedienen. Fair von denen is aber auch, dass man mal seinen Traffic oder seinen Webspace überbeanspruchen kann, ohne dass sie gleich kosten erheben.
 
bebo schrieb:
Fair von denen is aber auch, dass man mal seinen Traffic oder seinen Webspace überbeanspruchen kann, ohne dass sie gleich kosten erheben.

das stimmt absolut. Ich hatte über mehrere Monate ca. 400 MB überzogen und keine Beschwerde oder so erhalten...


Gruss

Retrax
 
Bei mir beschweren sie sich per email, aber ansonsten :D

Vor allem aber sind sie sagenhaft günstig.
 
Hab's mir vorhin gezogen. Danke nochmal, Retrax.
Ist ja ganz lustig, nur die richtige Euphorie, geschweige denn Gänsehaut, mag sich bei mir nicht einstellen.
Die Keynotes der Jetztzeit finde ich spannender.

ad
 
admartinator schrieb:
Ist ja ganz lustig, nur die richtige Euphorie, geschweige denn Gänsehaut, mag sich bei mir nicht einstellen.
Die Keynotes der Jetztzeit finde ich spannender.

ad

Verständlich. Das lässt sich auch nur im Kontext der damaligen Zeit verstehen.

Ich hatte eine Gänsehaut, als ich vor dem ersten Mac stand. Und erst mein iMac mit OSX hat das Gefühl wieder aufleben lassen :)
 
Lynhirr schrieb:
Verständlich. Das lässt sich auch nur im Kontext der damaligen Zeit verstehen.

Ich hatte eine Gänsehaut, als ich vor dem ersten Mac stand. Und erst mein iMac mit OSX hat das Gefühl wieder aufleben lassen :)

Also ich hab das Ding wie gesagt jetzt hier oben stehen und es macht mir einen heiden Spass Shufflepuck zu spielen. Ich weiss nicht ob das noch jmd kennt.
Und ausserdem ist der Song von dem Mülltonnenmännchen einfach nur herrlich...

JAAAAA Ich hab auch Gänsehaut, weil ich mich da an meine Tage als 5-8 jähriger erinnere und bei dem Gedanke, dass es bald einen 20Jahre neueren Mac geben wird...
 
Also selbst ICH hatte Gänsehaut, obwohl ich damals noch in die Windeln gemacht hat. Was dort vorgestellt wurde hat die Computerwelt bis heute verändert.
 
...und wenn man dann bedenkt, daß jobs den mac nie wollte...
wie heiß noch dessen entwickler kopfkratz katte so einen deutschen namen (gleich vorweg - woz´ war es nicht!)
gruß
w
 
wonder schrieb:
...und wenn man dann bedenkt, daß jobs den mac nie wollte...
wie heiß noch dessen entwickler kopfkratz katte so einen deutschen namen (gleich vorweg - woz´ war es nicht!)
gruß
w

Jef Raskin. Ihm gebührt der Dank. :cool:
 
Und nun ist Jef Raskin einer der größten Kritiker von Apple. Was der schon Seitenhiebe in Richtung Cupertino verteilt hat :D
 
Lynhirr schrieb:
Ich hatte eine Gänsehaut, als ich vor dem ersten Mac stand. Und erst mein iMac mit OSX hat das Gefühl wieder aufleben lassen :)
Mein erster Mac hat auch keine Gänsehaut verursacht - eher eine Art Erleichterung und die Frage, wieso ich die Anschaffung nicht schon viel eher getätigt habe. ;)

ad
 
dylan schrieb:
Jef Raskin. Ihm gebührt der Dank. :cool:
genau - raskin - hab mir bis gerade den kopf zermartert :rolleyes:
war mir sicher, daß ich es in einem älteren buch über die apple-geschichte mal gelesen hatte (das war noch zu meinen x86 zeiten - da war es "nur" interesse...)
danke!

gruß
w
 
bebo schrieb:
Und nun ist Jef Raskin einer der größten Kritiker von Apple. Was der schon Seitenhiebe in Richtung Cupertino verteilt hat :D
naja - erst "adoptiert" jobs den mac und streicht den ruhm ein, dann setzt er alles auf die musik-karte und es scheint als würde er heere ziele aus den augen verlieren... kann ich schon nachvollziehen...

hier ein link: cupertino.de/pages/archiv/bios/raskin.html

gruß
w

p.s. wenn man sich ein wenig reinliest, wird einem erst offenbahr, was jobs für ein egomane sein muß...

lucaswagner/raskin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten