1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keynote 2 Update

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von MASTASurF, 01.02.2005.

  1. MASTASurF

    MASTASurF Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich iwork installiert habe habe ich nun zwei keynote programme auf meinem system:
    keynote 1.1
    keynote 2

    wollte allerdings, dass keynote geupdatet wird...mmhhh wo liegt das problem?

    hab dann keynote 1 manuell gelöscht, damit ich nur die 2er version habe...
    ...hab dann die 2er version gestartet und musste bemerken, dass manche themes von 1 nicht mehr da sind... lösung???
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.737
    Zustimmungen:
    4.048
    falls du keynote 1 noch im papierkorb findest:
    defekter Link entfernt

    ansonsten neu installieren
     
  3. MASTASurF

    MASTASurF Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    danke...und wieso wird die 1er version nicht automatisch geupdatet??
     
  4. Wikinator

    Wikinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    panther wird ja auch nicht kostenlos auf tiger geupdatet, z.b. imovie auch nicht.
     
  5. Bartleby

    Bartleby MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    17
    Hä? Was hat das für einen Zusammenhang zu der Frage?

    Er hat doch für Keynote bezahlt und wundert sich nun, warum die 1.1 nicht geupdatet wird. Wenn du iLife '05 installierst, mußt du auch nicht die 2004er löschen, es wird "ge-updated".
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.737
    Zustimmungen:
    4.048
    wahrscheinlich weil der installer das ganze in ein verzeichnis iwork installiert. und wenn da kein keynote drin ist und der das auch nicht woanders, kann es auch nicht upgedatet werden...
     
  7. MASTASurF

    MASTASurF Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    aha....danke.... also muss man dann mühsam die 1er version zusammensuchen und manuell löschen....
     
  8. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    17
    also bei einer datei kann man wohl kaum vom mühsamen zusammensuchen reden...
     
  9. MASTASurF

    MASTASurF Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    hatte da was in preferences, log files, plists, ...
    ...und dabei noch aufpassen dass man nichts von version 2 löscht.... schon nervig....