Keynote 2 Update

M

MASTASurF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich iwork installiert habe habe ich nun zwei keynote programme auf meinem system:
keynote 1.1
keynote 2

wollte allerdings, dass keynote geupdatet wird...mmhhh wo liegt das problem?

hab dann keynote 1 manuell gelöscht, damit ich nur die 2er version habe...
...hab dann die 2er version gestartet und musste bemerken, dass manche themes von 1 nicht mehr da sind... lösung???
 
falls du keynote 1 noch im papierkorb findest:

ansonsten neu installieren
 
danke...und wieso wird die 1er version nicht automatisch geupdatet??
 
panther wird ja auch nicht kostenlos auf tiger geupdatet, z.b. imovie auch nicht.
 
Wikinator schrieb:
panther wird ja auch nicht kostenlos auf tiger geupdatet, z.b. imovie auch nicht.

Hä? Was hat das für einen Zusammenhang zu der Frage?

Er hat doch für Keynote bezahlt und wundert sich nun, warum die 1.1 nicht geupdatet wird. Wenn du iLife '05 installierst, mußt du auch nicht die 2004er löschen, es wird "ge-updated".
 
MASTASurF schrieb:
danke...und wieso wird die 1er version nicht automatisch geupdatet??

wahrscheinlich weil der installer das ganze in ein verzeichnis iwork installiert. und wenn da kein keynote drin ist und der das auch nicht woanders, kann es auch nicht upgedatet werden...
 
aha....danke.... also muss man dann mühsam die 1er version zusammensuchen und manuell löschen....
 
also bei einer datei kann man wohl kaum vom mühsamen zusammensuchen reden...
 
hatte da was in preferences, log files, plists, ...
...und dabei noch aufpassen dass man nichts von version 2 löscht.... schon nervig....
 
Zurück
Oben Unten