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UnrealMac
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ich würde gerne wissen wie ich 2 oder mehrere aktionen gleichzeitig tätigen kann.
anstatt, dass nur alle stichpunkte gleichzeitig kommen z.b. der 1. und 4. stichpunkt und dann der rest oder so. in der reihenfolge der animationen kann man ja nur 1,2,3,4,5.....angeben und nicht an mehreren stellen die gleiche zimmer.
ein anderes bsp hierfür wäre z.b. das bewegen und skalieren eines objektes in einem schritt. geht sowas?
2. frage bezieht sich wieder auf animationen. ich denk jeder kennt die pfade die man so super hin und her ziehen kann um einen animationspfad auszuwählen. wie kan ich machen,dass hinter dem bewegten bild z.b. ein pfad gleichzeitig gezeichnet wird und man ihn in der präsentation sehen kann?
anstatt, dass nur alle stichpunkte gleichzeitig kommen z.b. der 1. und 4. stichpunkt und dann der rest oder so. in der reihenfolge der animationen kann man ja nur 1,2,3,4,5.....angeben und nicht an mehreren stellen die gleiche zimmer.
ein anderes bsp hierfür wäre z.b. das bewegen und skalieren eines objektes in einem schritt. geht sowas?
2. frage bezieht sich wieder auf animationen. ich denk jeder kennt die pfade die man so super hin und her ziehen kann um einen animationspfad auszuwählen. wie kan ich machen,dass hinter dem bewegten bild z.b. ein pfad gleichzeitig gezeichnet wird und man ihn in der präsentation sehen kann?