Keylogger?

wenn das nicht offensichtlich ist, dann kann man es vermutlich nicht umstellen. Aber du wirst doch in einer Text Datei die vor dir liegt gedanklich ein y gegen ein x tauschen koennen :kopfkratz:

es ist nicht nur das x un y sondern ä ü usw.... sehr anstrengend zum Lesen
 
Warum kann sich der Themenautor nicht mal erkundigen ob es gute Softwarelösungen (Kinderschutzsoftware) für so ein Problem gibt ?!

Vielleicht hilft auch mit dem Kind zu reden ? Medienerziehung vielleicht schonmal gehört ?
 
entweder schreibt mit hier jemand eine Antwort mit einer Lösung rein oder Ihr läßt es, hab keinen Bock ständig auf irgendwelche blöde Beiträge anzutworten!

Hm, ich denke es geht mehreren Leuten so nachdem man den Engangspost gelesen hat. ;)
 
Wahrscheinlich hat der Kurze selbst schon einen Keylogger installiert. Ich würde ihn mal fragen.


:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rupp und orgonaut
nette Unterhaltung hier

aber ich würde es jetzt brennend interessieren, wie man das auf deutsch umstellt?

p.s kann es sein, dass der Log dann in html angezeigt wird?
 
da sich solche Programme scheinbar keiner grossen Beliebtheit erfreuen wird technische Unterstuetzung hier schwierig werden. Vielleicht kann der Logger nur das original amerikanische mapping. Ansonsten muessten ja die maps von allen Keyboard Layouts die es gibt referenziert werden und das gibt es sicher nicht fuer lau. Wie du in dem Zusammenhang auf html kommst ist mir ein Raetsel :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Managi
da sich solche Programme scheinbar keiner grossen Beliebtheit erfreuen wird technische Unterstuetzung hier schwierig werden. Vielleicht kann der Logger nur das original amerikanische mapping. Ansonsten muessten ja die maps von allen Keyboard Layouts die es gibt referenziert werden und das gibt es sicher nicht fuer lau. Wie du in dem Zusammenhang auf html kommst ist mir ein Raetsel :kopfkratz:

ok, das heißt also tastatur auf english umstellen?
 
mir ist grad noch was eingefallen!

was hat <cmd>c<cmd>v<del><del><del><del><del><del
yu bedeuten und wie kriegt man es weg
 
Dass du die cmd-Taste, c, cmd-Taste und v und dann 6 mal die Rücktaste betätigt hast?!
 
ok, das heißt also tastatur auf english umstellen?

Das faellt dem, der auf der Tastatur schreibt, sicher nicht auf :) Aber es ist dann auf jedem Fall mit dem identisch, was der keylogger in sein log file schreibt :) Wenn der Schreiber allerdings weiter auf ö, ä und ü klickt und z und y wie gewohnt benutzt, wirst du an dem Text den du dann zu sehen bekommst, auch nicht viel Freude haben :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rupp und orgonaut
damit man den Inhalt gleich auf einer Web Seite veroeffentlichen kann - das nenne ich mal optimierten workflow :) plain text waere doch eigentlich voellig ausreichend :noplan:
 
Seufz..... dann einfach mal einen anderen ausprobieren ...
coool18x18.gif


https://www.macuser.de/forum/f52/suche-kostenlosen-key-231380/

.. oder Super Nanny auf RTL II gucken und lernen wie man Kinder erzieht und mit ihnen umgeht
pfeif22x18.gif
 
Laut Beschreibung auf der HP liefert der Keylogger seine Logfiles als HTML-Datei ab.

und wie mach ich mir da ne offline webiste, dass ich es im browser anschauen kann__


beyuglich dell, es erscheint auch, wenn ich nicht auf die l;sch taste klicke
 
Es gibt doch auch einen Verweis auf versionstracker und da würde ich mich mal durchwühlen an deiner Stelle, bevor du zu viel Zeit mit dem basteln an dem anderen Tool vergeudest
 
> und < sind XML markups - vielleicht laesst sich ueber die html Datei und ein XML charset das Problem mit dem tastatur mapping loesen. Aber da solltest du jemand kennen der XML Erfahrung hat. Das sprengt den Rahmen dieses Forums :)
 
das ist ja der Selbe

Ob das nun so sinnvoll ist, seinem Kind Vertrauen vorzuleben und verantwortungsvollen Umgang mit dem Internet beizubringen, indem man ihm einen Keylogger vor den Latz knallt, bleibt abzuwarten ...

Zum Thema: Du scheinst - wenn man sich Deine bisherigen Fragen anschaut - im Umgang mit Computern nicht sonderlich bewandert zu sein. Bist Du sicher, dass Du dennoch einen Mac mit so einem tief ins System eingreifenden Tool, wie der Keylogger es ist, "infizieren" willst?
 
glaubst wirklich, dass ich mich nicht informiert habe, was das Beste ist, um zu sicher zu gehen?

entweder schreibt mit hier jemand eine Antwort mit einer Lösung rein oder Ihr läßt es, hab keinen Bock ständig auf irgendwelche blöde Beiträge anzutworten!


geht uns auch so
 
Es gibt doch auch einen Verweis auf versionstracker und da würde ich mich mal durchwühlen an deiner Stelle, bevor du zu viel Zeit mit dem basteln an dem anderen Tool vergeudest

hab nichts gefunden, au-er du meinst den einen link, wo man in such feld keylogger eingeben kann und viele kostenpflichtige erscheinen
 
Zurück
Oben Unten