Kennwort-Abfrage

Muh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo. Ich hab eine Frage. Und zwar ist es so, wenn ich meinen Mac einschalte, dann will er nicht das Passwort von mir wissen sondern startet einfach OS X. Was muss ich einstellen damit mein Passwort abgefragt wird. Danke schon mal im Voraus.
 
Systemeinstellung > Benutzer > Anmeldeoptionen

Wenn du den Tiger hast, gib doch mal einfach das was du suchst im ovalen Feld oben links in den Systemeinstellungen ein.
 
Hallo,

unter "Systemeinstellungen" -> "Benutzer" -> "Anmeldeoptionen" (unten links), den Haken bei "Automatisch anmelden" entfernen.

Gruß Joost
 
Schau mal bei den System einstellungen bei Benutzer.
 
Suche mit Spotlight nach "anmelden", wähle den Top-Treffer aus, klicke auf "Anmelde-Opt." und entferne den Haken bei "Autom. anmelden als".
 
Vielen Dank ich hab´s hingekriegt.
 
Zurück
Oben Unten