Kennwort-Abfrage

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Muh, 25.03.2007.

  1. Muh

    Muh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Hallo. Ich hab eine Frage. Und zwar ist es so, wenn ich meinen Mac einschalte, dann will er nicht das Passwort von mir wissen sondern startet einfach OS X. Was muss ich einstellen damit mein Passwort abgefragt wird. Danke schon mal im Voraus.
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.446
    Zustimmungen:
    1.939
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Systemeinstellung > Benutzer > Anmeldeoptionen

    Wenn du den Tiger hast, gib doch mal einfach das was du suchst im ovalen Feld oben links in den Systemeinstellungen ein.
     
  3. Joost

    Joost MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    Hallo,

    unter "Systemeinstellungen" -> "Benutzer" -> "Anmeldeoptionen" (unten links), den Haken bei "Automatisch anmelden" entfernen.

    Gruß Joost
     
  4. kabler1

    kabler1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Schau mal bei den System einstellungen bei Benutzer.
     
  5. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.236
    Zustimmungen:
    768
    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Suche mit Spotlight nach "anmelden", wähle den Top-Treffer aus, klicke auf "Anmelde-Opt." und entferne den Haken bei "Autom. anmelden als".
     
  6. Muh

    Muh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Vielen Dank ich hab´s hingekriegt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen