Musik Kennt jemand "gute" russische Musik?

Amsterdam Klezmer Band. :groove:
 
:D
In meinen Ohren die schönste Hymne der Welt (rein melodisch).
 
Russkaja!!!!
 
asche auf mein haupt....welch frevel meinerseits...

du hast natürlich recht...die alte hymne is viel besser...:clap:
 
Leningrad sind ganz gut und die gibt's auch im iTunes Store.
Gogol Bordello sind auf jeden fall klasse, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das russisch ist, wenn sie nicht grade in Englisch singen.
 
Leningrad sind ganz gut und die gibt's auch im iTunes Store.
Gogol Bordello sind auf jeden fall klasse, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das russisch ist, wenn sie nicht grade in Englisch singen.

meistens russisch und ukrainisch(der sänger ist ukrainer)
 
es ging um "gute" musik:)
 
Аркона … sofern Du auf Folk-Metal stehst. :)
 
zB "Moscow Death Brigade" und "What we Feel"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Nautilus Pompilius"
Haben sich zwar 1997 aufgelöst, ich hör sie aber immer noch gern.
 
Ich kann die 6.Sinfonie von Peter Tschaikowsky empfehlen, den Feuervogel, Petruschka und Sacre du Printemps von Igor Strawinski und die 15 Sinfonien von Dimitri Schostakowitsch (in chronologischer Reihenfolge).
Zeitlos, russisch und grandios. Einem Klassikneuling mit HighEnd Stereoanlage würde ich das Sacre ganz besonders empfehlen (am besten in einem freistehenden Haus mit ausreichend Abstand zu den Nachbarn.....) ;-)
 
Ich empfehle: Lorelei - Угрюмые Волны Студеного Моря


 
Helene Fischer (* 5. August 1984 in Krasnojarsk, Russische SFSR, Sowjetunion)
;)
*duck
 
Verka Serduchka :drink::dance2:
 
Zurück
Oben Unten