Kennt jemand dieses Tier?

macracer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.05.2004
Beiträge
1.312
Ich habe es in Kroatien an der Küste unter Wasser fotografiert. Es gibt auch ein Filmchen, wie es sich fortbewegt: eine fließende Bewegung, wie wenn es seinen Rock öffnet und wieder schließt.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    80 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:

macracer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.05.2004
Beiträge
1.312
Könnte sein...
nur es bewegt sich frei schwimmend (eher wie eine Qualle) und hat ca 30cm Länge.
 

hagbard86

Aktives Mitglied
Registriert
30.03.2005
Beiträge
4.085
würd das mal in nem taucherforum posten!?

taucher.net da glaub ich muss man sich nicht regestrieren...
 

Jubai

Mitglied
Registriert
26.12.2006
Beiträge
263
auf jeden fall für deutsche augen sehr ungewöhnlich, aber toll!! richtung schnecke / meeresschnecke / nackschnecke hätte ich auch tendiert.

peace

p.s.: hast du noch eine größere aufnahme von dem tierchen? :)
 

macracer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
09.05.2004
Beiträge
1.312
Hab das Foto mal ein bischen größer gemacht ;)

Hier müsste der Film abrufbar sein (dauert ein wenig, ca 30 sek.)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Krizzo

die machen sich bestimmt in nem entsprechendem Aquarium gut
 
E

EDLW

Beim Chinesen um die Ecke hatte ich mal so was als "Pilz" deklariert auf dem Teller.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten