Kennt jemand dieses Tier?

macracer

macracer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
1.309
Reaktionspunkte
42
Ich habe es in Kroatien an der Küste unter Wasser fotografiert. Es gibt auch ein Filmchen, wie es sich fortbewegt: eine fließende Bewegung, wie wenn es seinen Rock öffnet und wieder schließt.

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    80 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:
Könnte sein...
nur es bewegt sich frei schwimmend (eher wie eine Qualle) und hat ca 30cm Länge.
 
würd das mal in nem taucherforum posten!?

taucher.net da glaub ich muss man sich nicht regestrieren...
 
auf jeden fall für deutsche augen sehr ungewöhnlich, aber toll!! richtung schnecke / meeresschnecke / nackschnecke hätte ich auch tendiert.

peace

p.s.: hast du noch eine größere aufnahme von dem tierchen? :)
 
Hab das Foto mal ein bischen größer gemacht ;)

Hier müsste der Film abrufbar sein (dauert ein wenig, ca 30 sek.)
 
Zuletzt bearbeitet:
die machen sich bestimmt in nem entsprechendem Aquarium gut
 
Beim Chinesen um die Ecke hatte ich mal so was als "Pilz" deklariert auf dem Teller.
 
Beim Chinesen um die Ecke hatte ich mal so was als "Pilz" deklariert auf dem Teller.

und zu mir ham´se gesagt das wäre ne Alge - dann waren wir bei zwei unterschiedlichen Chinesen.
:D
 
Zurück
Oben Unten