Kennt ihr turkmac?

was sollen die bemerkungen "voll krass ey" u.s.w ?? kein normaler türke labert so! ihr guckt zu viel erkan und stefan oder badesalz
 
ich kenne genug türken. eure vorurteile sind zum lachen. typisch deutsche
 
Macedes schrieb:
ich kenne genug türken. eure vorurteile sind zum lachen. typisch deutsche

ich kenne auch genug türken. was du nicht verstehst ist, dass eine völkerverständigung oder -freundschaft erst da ist, wenn man den anderen auch mal ein bisschen verarschen darf, ohne dass dadurch nen krieg angezettelt wird. ich mache zum beispiel nur türkenwitze, wenn türken dabei sind. dann lachen wir zusammen und gut ist. die machen dann genauso witze über kartoffeln. ich sehe da das problem einfach nicht, oder bist du der grosse moralwächter hier an board? wenn ich meinen polnischen arbeitskollegen spasseshalber warne, die finger von meinem auto zu lassen sagt der halt "hey, ich hab schon nen mercedes, was soll ich mit deinem alten bmw?".
verstehst du worauf ich hinauswill? du musst mal lockerer werden, nicht hinter jedem witz, hinter jedem klischee steckt gleich ne blitzkriegabsicht. die türken in deutschland sind doch (IMHO) auch lockerer geworden, wenn ich da noch an die 80er denke...
kaya yanar hats verstanden und verdient damit jetzt ne menge geld.
 
Macedes schrieb:
ich kenne genug türken. eure vorurteile sind zum lachen. typisch deutsche

wohwohwoh.. mal langsam mit den jungen Türken... sorry Pferden!

Ich kenne auch den ein oder anderen.. es sind aber nicht nur Erkan und Stefan, die so daher verbalisieren. letzens mal, natürlich rein zufällig, talktalktalk gesehen????

Da kommen Laute durch, da verschlägst dir (wie denen) die Sprache... ehrlich.. ansonsten wars auch nicht so ernst gemeint! Das Logo finde ich übrigens auch supi!

weiter gilt: Leben und leben lassen! :)
 
ich bin eh nur sauer weil die türkei gestern nicht gewonnen hat!! scheissdreck
 
Macedes schrieb:
ich bin eh nur sauer weil die türkei gestern nicht gewonnen hat!! scheissdreck

ahso... dann ist alles klar... da hab ich verständnis.. und das dir Türken auf unsere Angela sauer sind tut sein Übriges...

was treibt eucht eigentlich dazu (.mac + macedes) am Sonntag so früh schon am Rechner zu sitzen?????
 
Zurück
Oben Unten