Kennt ihr turkmac?

Macedes schrieb:
ich kenne genug türken. eure vorurteile sind zum lachen. typisch deutsche

Die in der Strasse, in der ich mal gewohnt hab, bestätigen zu allermeist die Vorurteile (waren aber sonst ganz nett... meistens...jedenfalls mir gegenüber). Haben sich echt konkret Mühe gegeben :D
Nur hin und wieder war da mal so ein Spielverderber...
*Auch schon 'ne Türkin in der WG hatte*
 
pancho0815 schrieb:
Die in der Strasse, in der ich mal gewohnt hab, bestätigen zu allermeist die Vorurteile (waren aber sonst ganz nett... meistens...jedenfalls mir gegenüber). Haben sich echt konkret Mühe gegeben :D
Nur hin und wieder war da mal so ein Spielverderber...
*Auch schon 'ne Türkin in der WG hatte*

Spielverberder hats überall... und wenns dann noch nen Türke ist, der dir mit seinen take one two (oder wie das heißt) -Kenntnissen das Nasenbein entzwei bricht, dann hast du gewonnen! Und zwar Erkenntnis!

Aber deine Web-Site... besonders der Part über das Biertrinken macht das vergessen!!!! :D
 
ich bin türke und find' lustig...
 
toll, da hab ich doch wochenlang was zum lesen :D
 
@Macedes
...heißt das nicht Mercedes... :D ;)
 
maceses ist eine kombi aus mac und mercedes
 
Macedes schrieb:
was sollen die bemerkungen "voll krass ey" u.s.w ?? kein normaler türke labert so! ihr guckt zu viel erkan und stefan oder badesalz

kennst du nur türkische klosterschüler? warst wohl noch nie in
kreuzberg oder neukölln. da ist das umgangssprache, weisst du?!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
m.okay schrieb:
ich bin türke und find' lustig...

nimm es mir jetzt nicht übel, aber du hast nicht zufällig deinen mac tiefer gelegt? :D

achja als wunderbaum empfehle ich für den mac apfel. :D


p.s. dein avatar ist cool. selbst gemacht oder gefaked?
 
superspike schrieb:
Ich auch! :cool:

Na ja, wenigsten zu Hälfte... ;)


findest du es zur hälfte lustig oder bist du zur hälfte türke?


wer wird in deinem avatar dargestellt? ich muss immer reflexartig zucken, wenn ich einer deiner postings lese, weil ich immer glaube daniel küblböck in deinem avatar zu sehen. bitte sag mir, dass er es nicht ist. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
hasso schrieb:
findest du es zur hälfte lustig oder bist du zur hälfte türke?


wer wird in deinem avatar dargestellt? ich muss immer reflexartig zucken, wenn ich einer deiner postings lese, weil ich immer glaube daniel küblböck in deinem avatar zu sehen. bitte sag mir, dass er es nicht ist. :(
rotfl Daniel Superspike oder Ayhan Küblblöck?.... :D ;)
Schau mal in die Bar - ich mutmaße mal, daß das ein freundliches Selbstbildnis von ihm ist...
 
Lustiges Bild…

Macedes schrieb:
was sollen die bemerkungen "voll krass ey" u.s.w ?? kein normaler türke labert so! ihr guckt zu viel erkan und stefan oder badesalz
Das ist halt die Sprache der deutschen Jugendlichen. Nahezu aller.
gefolgt von einem krassen „Alder!“ oder „Alta!“ oder „Oida!“
Ich geh durch die Straßen, wo auch immer in Deutschland… klein, groß, Dorf…

Nationalität ist erstmal völlig egal.


diesen Begriffen wird aber nun mal nachgesagt, daß sie urspünglich von Menschen türkischstämmiger Herkunft verwendet wurden. :) Gefördert natürlich auch von den schon oben genannten Protagonisten :D
 
nicht böse sein bitte…

Voll kraß alder, kannste nich ma die rechte reparieren, voll der nullchecker, des geht voll mitm Festplattendienstprogramm und wennzt obercool bist, dann nimmst Krasses Cocktail alta, oder Onyx, des is komplett oberkrass. :D :D :D

favicon.ico
Das war turkmac.
 
Erkan und Stefan.. sind das nicht Schwaben ? :D:D
Musste bei dem E&S Film genau 0,0 mal lachen (-:
 
Sind die krassen Checker nicht aus München? kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten