Musik kennt ihr drum'n'bass - musik ?

kennst du drumnbass musik

  • Ja

    Stimmen: 99 90,0%
  • Nein

    Stimmen: 11 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Raggacore? Vorher (bis vor 2:52) noch nie gehört. Heftig!

@LnXrooT: du weißt nicht zufällig wie der Wahnsinn im ganzen heißt (also der gepostete Track ...)


Ich hab da auch noch was: Wer kennt Dub- Step/ Grime?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heisst bei mir im iTunes "Bounty Killer Killer"
kann aber auch humbug sein...weiss nichtmal wo ich den her hab


edit, stop! kommando zurück, hier findest du das Lied
http://de.wikipedia.org/wiki/Raggacore

knifehandchop - bounty killer killer steht im ersten absatz!
 
Ich vermeide die Arena mittlerweile. Besonders auf D`n´B Veranstaltungen komm ich mir immer so alt vor (besonders Mainframe).

Und zugegebenermaßen war ich noch nie auf einer therapy session. Ist immer was dazwischen gekommen.
 
Ach ja die 90er … Breakbeats mit Gunshots und Trillerpfeifen im Toaster :groove:


Heut hör ich so was noch gern im Auto … gerade wenn man's eilig hat! :D
 
Ich vermeide die Arena mittlerweile. Besonders auf D`n´B Veranstaltungen komm ich mir immer so alt vor (besonders Mainframe). Und zugegebenermaßen war ich noch nie auf einer therapy session. Ist immer was dazwischen gekommen.
Mainframes gehen eigentlich gar nicht mehr. Wobei Temper D konnt ich mir nicht entgehen lassen. Bei TS ist das Publikum eine Spur älter, aber trotzdem fühl ich mich dort schon ziemlich alt. Das LineUp entschädigt aber immer... :p

MfG, juniorclub.
 
Ich muss einen Freund zitieren: "Seits das Trife! Life! nimma gibt, geht D`n´B den Bach runter".

Aber du hast Recht, TS`s haben immer nette Line- Ups.
 
pf. genauso wie ich über marilyn manson zu metal gekommen bin, bin ich über d'n'b zu breakcore und anderer elektronischen musik gekommen..
ich find dnb nur langweilig irgendwie. kann wirklich ned viel. es sind so oft einfach die selben breaks, als ob die schon fertige drum-loops nehmen würden.
es gibt natürlich ausnahmen, dark-step und drumtek etc. sind ganz cool. aber das normale dnb zeugs? :sick:

btw: hat wer von euch schon mal was von dieser pop-musik gehört? echt schräg :rolleyes:

...oder wenns ne Therapy Session ist... ;)

MfG, juniorclub.
meinst du die drum-therapy dingens? die sind ganz cool. ich hör oft leute raunzen dass das nur gedresche ist, aber was isn das andere?

Ich sag mal Autechre, Venetian Snares, µ-Ziq, Edgey, Sickboy, ......
nett :)
venetian snares ist ein gott, sickboy auch.
ist aber beides kein dnb, sondern breakcore. verdammt jetzt mach ich echt bald mal nen breakcore thread auf.

raggacore ist bei weitem nicht das "fieseste", mitunter aber eine der geilsten musikrichtungen. aaron spectre stellt fantastische live sets zum runterladen :)
 
Ich muss einen Freund zitieren: "Seits das Trife! Life! nimma gibt, geht D`n´B den Bach runter".
Jaja, TrifeLife 1999-2002 war schon super! :) Dann wurde es eher traurig... :rolleyes:
die sind ganz cool. ich hör oft leute raunzen dass das nur gedresche ist, aber was isn das andere?
Ist es zu hart - bist du zu schwach... :D

Was meinst mit "das Andere"? Mainframe? DnB-Mainstreamveranstaltung in der Arena (~1mal im Monat). ;)

@ knifehandchop - bounty killer killer: Zirkus? :hehehe:

MfG, juniorclub.
 
ich sag mal:

oldskool happy hardcore/jungle/D`n`B/Darkstep/ etc
moving shadow
Reinforced Records
Metalheadz
ratpack
shut up and dance
Hospital Redords
Panacea... the list goes on

ich hab 1994 damit angefangen und höre es immernoch
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

sehr cool sind auch die Mixes von DJ Bassreaver http://www.ronin-kru.de Vorallem der "Tribute zu John" (kann man dort ziehen), wenn gleich das auch kein D&B ist, sondern Electrostep, - aber sehr cool.

Wäre verdammt cool, wenn mir jemand sagen könnte welche Musikrichtung folgendes Lied ist. Ich liebe(!!!) diesen Song, und würde gern mehr davon haben....
Also: es geht um:

Rob Zombie - Dragula (Hot Rod Herman Remix). Zu finden u.a. auf dem Matrix I Album (Lied 8).

Wäre sau cool, wenn mir da jemand weiter helfen könnte
 
Also auf der Wikipedia Seite von Rob Zombie stand, dass seine Hauptrichtung "industrial metal" ist.. Allerdings war nichts mehr annähernd so gut, wie der Track, was in mir in die Richtung angehört habe :(
 
Zurück
Oben Unten