Kennet da jemand ...

Mc Gretel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand von euch ein gutes Freeware programm zum Photobearbeiten?
Also jetzt keine Testverison von irgendeinem großen programm, sondern ein Freewareprogramm

Wenn ja wo kann ich das bekommN?
 
@mcg
ist deine frage ernst gemeint
oder willst du uns jetzt testen? ;)
 
iPhoto kann net das was ich will
Und ja, meien Frage is ernst gemeint ^^
 
Wenn man wirklich gute Funktionen braucht, kommt man meiner Meinung nach an Graphikkonverter oder Photoshop Elements nun mal nicht vorbei. Manche Dinge sind nicht kostenlos. ;)
 
photoshop elements 2 geht bei ebay schon für weit unter zehn euro weg.

da hast du dann auch funktionen inklusive, die deinen eventuell steigenden ansprüchen gerecht werden. ;)

hab das sogar mal auf einem G5 installiert, obwohl alle sagen, dass das nicht geht... :rolleyes: ;)

gruss
 
emagdnim schrieb:
hab das sogar mal auf einem G5 installiert, obwohl alle sagen, dass das nicht geht... :rolleyes: ;)

gruss

Also hier auf dem iMac G5 läuft Elements 2 klaglos! System 10.4.3
 
Such doch mal unter www.MacUpdate.com nach LiveQuartz. Ziemlich lässig. Der coolste (weil kleinste) Betrachter (mit ein paar wenigen Effekten wie drehen/Kontrast...), der auch Töne und Videos abspielt ist "Goldberg". Seit ich den kenne, habe ich nie wieder Quicktime gestartet.
 
Lynhirr schrieb:
Also hier auf dem iMac G5 läuft Elements 2 klaglos! System 10.4.3

as said... ;)

vielleicht war das auch nur adobe, die immer meinten das würde nicht gehen, schliesslich gibts ja auch schon elements 3... :rolleyes:

also noch ein grund mehr sich da mal weiter schlau zu machen... ;)

gruss
 
emagdnim schrieb:
as said... ;)

vielleicht war das auch nur adobe, die immer meinten das würde nicht gehen, schliesslich gibts ja auch schon elements 3... :rolleyes:

also noch ein grund mehr sich da mal weiter schlau zu machen... ;)

gruss


Ich nutze seit PS 1.0 immer die Versionen, bis es nicht mehr geht. Ist wirtschaftlicher. :)
 
Schau Dir doch mal Seashore an, das basiert auf GIMP und braucht kein X11.
 
Zurück
Oben Unten