Thüringen keiner aus Thüringen?

also einen ort hätte ich im angebot ... sogar mit freiem wlan zugang ...
das wäre dann in weimar ... man müßte sich halt nur über das datum einig werden ...

grüße
 
boar wow, jetzt wirds ja immer besser.
ich bin auch aus weimar.
das alles-drin müsste sicherlich gehen, aber vorwiegend liegen die hotspots in der city, d.h. da wo die kultur zuhause ist.^^
im weimarer mon-ami müsste es da bestimmt ne möglichkeit geben, aber weiß nicht wie hoch die "miete" für einen raum ist.
 
für drin muß man sich anmelden .... dann ist es auch kostenlos ...
allerdings sind die spots ehr spärlich und die reichweite ist auch sehr begrenzt ...
also von flächen deckend kann da noch nicht die rede sein ...
also ich würde immernoch das cascada vorschlagen ...preise sind human
und das wlan ist auch frei zur verfügung ...
 
Bei nem MUT in Weimar wäre ich auch dabei :)
Cascada ist auch ok, mir wäre wlan nicht so wichtig, mein ibook empfängt eh keins..

Als Termin sind für mich Wochenenden am besten.
 
das kommt darauf an was ihr lieber für hintergrund musik dazu hören würdet ...
Freitags - überwiegend elektro
samstags - alles von 80 - 90er
sonntags - individuell

ab 1900 ist der laden geöffnet ...
 
Dann reihe ich mich mal als anerkannter Thüringer mit ein ;-) Das letzte Treffen hatte leider nicht wirklich geklappt - in Jena. Wenn es sein muss, dann flitze ich aber auch gern mal nach Weimar.
Aber wenn ich ein Treffen in Jena anleiern kann, dann tue ich es hiermit.

Was Thüringen als "Nest" angeht, so kann ich das nur bestätigen. In puncto Bayern z.B. fallen mir aber ganz andere Sachen ein. Sieht man über die paar mehr Großstädte hinweg, bleibt auch "nur" die Natur. Und die lässt sich durchaus mit der Thüringschen messen :D
 
Ich wäre bei einem Treffen in Thüringen auch dabei. Komme aus der Nähe von Eisenach und bin seit November stolzer Macbook Besitzer.:)

Weimar als Treffpunkt wäre für mich ok.
 
hää ... ich hab nur ein book .... smile ....
die herrschaften könnten sich ja mal so langsam um einen termin streiten ... hehe

in diesem sinn ... grüße
 
Ich bin für einen Freitag oder Samstag als Termin,vielleicht der letzte Samstag im April?

Toa
 
Der letzte Samstag im April ist der 26. Ich sage ganz knapp: ja, da kann ich auch. Wer noch?
 
so na da bin ich ja mal gespannt wieviele da sein werden ....
ich werde ab 1900 uhr anwesend sein ...

grüße
 
die adresse:

Goetheplatz 5, 9942. Weimar

zufahrt über Coudraystrasse - Gerhard Hauptmann Strasse.
 
Zurück
Oben Unten