Thüringen keiner aus Thüringen?

pold

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hier mit möchte ich mich mal fortstellen.

Was da zu führte das ich hier gelandet bin hing da von das ich seit fast einer Woche internet zu Hausse habe und so mit mit meinem mac mal wider im netz bin.
So war ich auf der suche nach einem Forum, in den sich mec Besitzer und Liebhaber treffen. dar mir diese Seite sehr gefallen hat und mir zu spricht registrierte ich mich und musste entsetzt fest stellen das hier wohl kein Thüringer ist. Das mag ich nicht war haben.

Meldet euch doch auch so.
 
doch mittlerweile schon – bin auch kürzlich zugezogen!

Ich habe mich auch schon auf die Suche nach Macianern
und passenden Einkaufmöglickeiten gemacht. Auweihja
– soviel Wald wie es in Thüringen gibt so wenige Mac scheint's
hier zu geben. Aber das kann/wird sich ja bestimmt ändern.;)
LG orange
 
Tach auch,
leider gibt es in Thüringen wenig Macianer die an einem Treffen interessiert sind.
Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem Treffen, die letzten in Gotha sind ja schon ne ganze weile her.

LG Patrick
 
Doch hier aus Thüringen..Eisenach um genau zu sein..aber ich mach eh kein Treffen mit, weil ich eh nicht in die Altersschicht hier passe:D

Kann mir wer sagen wo man in Thü seinen Mac zur Reperatur bringen KÖNNTE?^^ Gibt ja kein Gravis bzw. Cyberport hier..und mehr kenn ich nicht..
 
Noch ein Thüringer... ;)

Orgteam ist der einzige von Apple autorisierte Reparateur in Thüringen...
 
ich bin froh nicht in Thüringen wohnen zu müssen ;) ... finde zwar Bayern auch Mist... aber Thüringen... ne da fahr ich evtl. nur mim ICE durch :D
 
Also ich bin auch aus Thüringen. Aber leider nicht in Thüringen ;)
 
ich bin froh nicht in Thüringen wohnen zu müssen ;) ... finde zwar Bayern auch Mist... aber Thüringen... ne da fahr ich evtl. nur mim ICE durch :D

Fahr mal mit dem Bummelzug durch, da siehste auch mehr :D

Aber nicht vorzustellen, was das für ein Gerammel hier geb, wenn alle gern hier wohnen würden.
Natürliche Auslese nennt man das doch, oder?
 
.. oha es tut sich mal wieder was ?
Ich grüße dann erst mal die Thüringer hier.
dann möcht ich auch mal ein paar sachen los werden.

Das es Altersschichten geben soll bei einer MUT davon hab ich ja noch nie was gehört. ??
Und was das mit Glück zu tun haben soll das man in Bayern wohnt, scon gleich gar nicht ... ??? sry ..

Allerdings konnten sich die Thüringer User bis jetzt ja nie auf einen bestimmten Termin oder Ort einigen.

In diesem Sinn ... falls wirklich mal was zu stande kommen sollte wäre ich nicht abgeneigt, an einer Teilnahme.

Bis dahin ... FILE :D
 
Moin F]I[LE, Du hast es ja auch schon einmal versucht mit einem MUT- Thüringen, vielleicht klappt es ja diesmal.
Wäre auf jeden Fall dabei wenn es nicht gerade mitten in der Woche ist, bis später.

LG Patrick.
 
Versucht ist wohl wahr ...

Bei mir geht es jetzt auch nur noch am WE und selbst da wird es schon problematisch ...

Aber wenn ihr lust habt könnte man sich im August in Naumburg treffen ...
wer interesse hat ...

www.macatcamp.de

dort findet ihr alle weiteren infos ...

in diesem Sinne ... Greetinz ...
für alle weiteren Vorschläge bin ich weiterhin offen ...
 
..........hi... - gruene mitte stimmt + stimmt immer mehr... :) seit in vielen regionen thueringens die leer stehenden wohnungen >rueckgebaut< werden, "explodiert" die natur in einer form, dass einem schwindlich werden kann......
 
F]I[LE;3965683 schrieb:
Aber wenn ihr lust habt könnte man sich im August in Naumburg treffen ...
wer interesse hat ...

www.macatcamp.de

dort findet ihr alle weiteren infos ...

Tach auch, leider ist das bei mir mit Naumburg eher schlecht.
Vielleicht kommen ja doch noch einmal ein paar User in Thüringen zu einem Treffen zusammen.

Also bis später.

LG Patrick.
 
yippie, endlich treffen sich hier paar thüringer.
hab schon gedacht die sind ausgestorben ^^
also naumburg ist toll, war letztes jahr schon bei macatcamp,
bin zwar nochnicht angemeldet, aber das wird bald.

gruß
 
Also... wenn nicht ein User das Heft in die Hand nimmt und Ort und Datum (in mittelfristiger Zukunft) vorgibt, dann wird das erfahrungsgemäß nix, Mädels und Jungens! ;) :)

Nicht mich fragen.. mir steht zur Zeit nicht der Sinn danach.
 
Zurück
Oben Unten