Keinen YouTube-Verlauf mehr (Safari)

DrHook

Aktives Mitglied
Wertes Forum,
Ich stehe so ein wenig auf den Schlauch: ich schaue YouTube gerne auf dem iPad via Browser (Safari). Bisher hatte ich immer eine gut gefüllte Startseite mit generieren Vorschlägen. Seit dem letzten Update von iPadOS (18.4) gibt es das jedoch nicht mehr. Ich sehe immer eine leere Seite mit der Aufforderung, mir Videos anzusehen, damit YouTube mir Vorschläge unterbreiten kann.
Ich bin auf der Plattform nicht angemeldet, aber das war in der Vergangenheit kein Problem. Hat sich da etwas geändert?
Dank im Voraus & Grüße
Hook

Ist zwar was anderes aber Safari hat mir weil ich das ipad ne Weile nicht nutze den kompletten Verlauf bzw. "häufig gesehen" oder so einfach entfernt
ohne zutun. Völliger Schwachsinn wie das teils programmiert ist.

Die letzten OS-Versionen haben allesamt mal wieder einen neuen Bug mitgebracht und Safari kann nicht mehr gut mit YT. Egal ob Mac, iPad oder iPhone.

Da kannst du nichts machen, außer einen anderen Browser nutzen.

Danke euch!

kann ich nicht bestätigen. Läuft 1a bei mir. iPad 10. Generation.

Ich kann das Verhalten von Safari auf dem MacBook MacOS 15.4 auch bestätigen. Die Startseite von YouTube ist komplett leer und hat keine Vorschläge mehr. Ich nutze YouTube generell ohne Anmeldung.

Unter älteren MacOS war das nur der Fall, wenn man frisch Safari resetet und die Cookies gelöscht hatte...

Kann ich bei mir auch bestätigen. Habe mich schon gewundert, da auch die Einstellung vom Darkmode zurückgesetzt wurde.

18.4.1 scheint da leider keine Abhilfe zu bringen.

Funktioniert denn die Youtube-App?

Kurzes Update: mit iPadOS 18.5 scheint das Problem behoben zu sein.

Zurück
Oben Unten