keine weißen iPhones in den T-Punkt Filialen?

Man muss es auch mal von der PR-Seite sehen.

Klingt doch viel besser für T-Mobile wenn in der Zeitung steht "Alle Iphones bereits am 1. Tag ausverkauft", oder? :D

Mit 50000 verkauften Geräten würde man bestimmt auch in die eine oder andere Zeitung kommen.
 
Noch mal: Apple veröffentlicht in 12 Ländern gleichzeitig. Da kann es in den ersten Tagen schon mal zu Engpässen kommen.
 
Die haben ja schon zahlen von der ersten Einführung, auch wenn es nicht gleich alle Länder waren, wie jetzt.

Die werden es sich schon sicherlich hochgerechnet haben. Eng könnte es evtl in den Ländern werden, die total neu sind, da es ja nur eine Schätzung sein kann. Hier könnte ein großer Ansturm problematisch werden.

Die Länder, wo es das iPhone 1 schon gibt, können sich meiner Meinung nach etwas glücklicher schätzen
 
Habt ihr eigentlich schon von dem angekündigten Streik der T-Mobilemitarbeiter am Freitag gehört?
 
Ihr solltet übrigens Ausschau nach den weissen Verpackungen halten...
:suspect:

attachment.php

quelle
 
Die Telekom-Shops haben nicht viele Geräte bekommen, aber eben, in dem ich war, gab es beide Farben. :)
Wenn es halt nicht da ist, bekommt man es zugeschickt.
Wir werden es alle überleben :D
 
@ MacCrisu: :eek: wo war das denn?

Wir haben gerade iPhone-Shirts bekommen :bunny:
 
mal ne blöde Frage:

Hab eben nen Anruf vom T-Punkt erhalten und die haben 16Gb iPhones bekommen, aber war recht unschlüssig ob's nun weisse oder schwarze sind. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, dass der Karton für weisse iPhones auch weiss ist ;-)
Die Mitarbeiterin meinte nur es wäre ein weisses iPhone auf dem Karton drauf "...da ist aber nur die Rückseite weiss..". Kann man nun apple-like davon ausgehen, das auf nem Karton für ein weisses iPhone auch nur ein Weisses abgebildet ist ? Nicht das auf der Verpackung des schwarzen iPhones auch ein weisses iPhon abgebildet wird ? ;-)

Argh, so Gedanken macht man sich am Vortrag ...
Wenn ich ja den T-Punkt direkt tel. erreichen könnte, würde ich nochmal wegen der Verpackung (weiss/schwarz) nachfragen , aber so ;-)

Naja hab mirs jedenfalls mal reservieren lassen ...

Gruß,

Markus
 
@MacCrisu:

das hab ich inzwischen auch mitbekommen ;-)
Hab halt nur die Aussage von der T-Punkt Mitarbeiterin, dass auf der Verpackung ein weisses iPhone drauf ist, leider nicht ob die Verpackung ansich weiss ist.
Klar ich könnte versuchen da nochmal anzurufen (scheint wohl nen größerer Aufwand zu sein)...
 
Also Leute irgendwie mag ich Rechenspiele, also auf ein neues:

Wenn es in ganz Deutschland nur 5000 neue iPhones gäbe, dann wären weltweit nur 55.000 produziert worden. (Klingt im Augenblick viel aber bedenk nur, dass es nicht bei den 11 Ländern bleiben wird.Klar bekommen manche Länder mehr oder weniger iphones, aber ich denk Deutschland ist ein guter Mittelwert!). Bei solch schwachen Prduktionskapazitäten wäre es für Apple unmöglich ihr Ziel, dieses Jahr 10Mio abzusetzen zu erreichen.
 
Ich hole meins morgen bei Gravis in Bonn; habe gerade mit denen telefoniert; die haben einige 8GB und 16GB Exemplare bekommen! Ein oder zwei weiße iPhones sind wohl auch dabei! :D
 
T-Punkt in Karlsruhe in der Kaiserallee an der Ecke hat angerufen und mich informiert, dass ich trotz Reservierung morgen keines bekomme, da alle Reservierungen vor mir eins bekommen. :(

Jetzt werde ich morgen versuchen das woanders zu bekommen.
 
Im Kaarster T-Laden sind 8 schwarze und 2 weiße iPhones auf Lager.
Wobei die aber nur so wenig weiße iPhones haben, weil die meisten Leute ein schwarzes Telefon haben wollen, laut Aussage der Mitarbeiterin.
 
In Dresden im T-Laden angerufen und die haben überhaupt keine weißen bekommen.

Der nette Herr meinte sie bekommen in ca. 3-4 Wochen erst 16GB in weiß geliefert.

Die haben noch nicht ein Dummy in weiß da zum anschauen.
 
Ich hoffe mal inständig, dass mein Laden morgen auch weiße iPhones hat. Wenn nicht werde ich wohl oder übel auf das iPhone verzichten (erstmal). Die schwarze Rückseite will ich einfach nicht. Letztendlich kann man sicherlich über sowas hinwegsehen (ist ja nur optisch) aber die weiße Version gefällt mir einfach besser.

Dann muss ich halt auf die Nachlieferung der weißen Geräte warten.
 
Zurück
Oben Unten