keine weißen iPhones in den T-Punkt Filialen?

5000 Iphones bei 800 Shops?

Das sind ja nur etwa 6 Iphones pro Shop.... Also so richtig kann ich das nicht glauben, da wird wohl künstliche Knappheit erzeugt.

Vielleicht geben diese Zahlen auch einfach nur wieder, was realistisch gesehen verkauft werden kann. Oder anders, wenn wirklich jemand glauben würde, dass da Stückzahlen verkauft werden könnten, wären die auch da.
 
Man muss es auch mal von der PR-Seite sehen.

Klingt doch viel besser für T-Mobile wenn in der Zeitung steht "Alle Iphones bereits am 1. Tag ausverkauft", oder? :D

Das ist alles genau kalkuliert - genau wie die Tarife von T-Mobile ;)
 
nicht nur für T-Mobile ;)


@fjordschritt: aber klar. Und wenns Kuchen gibt, sowieso :blowkiss:
 
Also als ich heute auf den Lieferschein und die Bestände der Filialen sah, hatte ich fast Pipi in den Augen. Ich weiß mit Sicherheit, dass mein Nokia erst nächste Woche bei eBay landet.

Na komm, erzähl mal...
Lass Dir nicht jedes Wort aus der Nase ziehen!:D
 
also auf meinem stand nur eine 2 und die falsche Farbe :heul: und bei 90% der andere Läden sah es nicht anders aus.
 
Naja, sollte ich doch noch eins wollen, werde ich direkt in der Zentrale vorstellig. Wenn es dort keine mehr gibt, dann wohl nirgendwo...:noplan:
 
Wollen wir uns nicht alle überraschen lassen, welche Iphones in welcher Farbe kommen?

Ist doch ziemlich egal, ob schwarz oder weiß...

Oder nehmt ihr es dann nicht, wenn es das Iphone nur in der "falschen" Farbe gibt?

Mensch, ein Iphone hat doch auch Gefühle und will geliebt werden! :D:cake:
 
Hatte damals eine Mail an meinen TM Laden geschrieben und bat um Auskunft zu den Lagerständen, bzw ob ich mir eins vorbestellen sollte.
Erhielt nur eine Mail, dass ich doch bitte Geduld haben möchte und die Frage so schnell wie es geht beantwortet wird. Also eine Standard Abweisung.
Leider bis heute keine einzige Antwort auf meine Frage erhalten :(

Naja, man wird es ja sehen was am Freitag passiert
 
@weltenbummler: oder in der meistbesuchten Einkaufsstraße Deutschlands...
 
Wolltest Du nicht auch ein weißes? :D

:nono:

Wäre ja auch mal interessant zu erfahren, wie die Liefersituation in den anderen Läden aussieht (MM, Saturn, Gravis etc.).

Falls im Gravis noch eine Lieferung eintrifft, könnte ich eventuell dort eins bekommen.

Aber mal schauen.
 
@MacCrisu: deine Kö ist nicht mal in den Top Ten. Seh auch grad, dass die Straße, die ich meinte, nicht mehr on top ist. also eine Seitenstraße von der meistbesuchten Einkaufsstraße Deutschlands...
 
Welche Seitenstraße denn?
Schildergasse?
Mittelstraße?
Da war ich heute auch...


@Weltenbummler: Gravis wird wohl keines gleich bekommen, der Filialleiter meinte, sie würden sich später als die Telekom beliefert werden.
Für mich ist es wohl auch uninteressant, da man bei Gravis nur Neuverträge machen kann, und keine Vertragsverlängerung. Jedenfalls wüsste ich nicht wie Gravis auf meine Kundendaten bei T-Mobile Zugriff bekommen könnte.
Also bleibt nur der Telekom-Shop.
Bei Neuverträgen kann man aber ruhig man zu Gravis gehen, oder Phonehouse etc.
 
@MacCrisu

Ja, das meinte er heute auch zu mir. Wobei er bei unserem Gespräch noch gar nicht einschätzen konnte, ob und wie viele Geräte er bekommt.
 
@Kaye:

Schildergasse sah ja heute total ausgeplündert aus. Alte Iphones gabs da schon gar nicht mehr (da war lediglich der Hinweis "AUSVERKAUFT" bei dem Demo-Stand)
Also wenn ich ein weißes Iphone sehe, dann kann ich Dir das dann gerne per PN mitteilen. Irgendwie hab ich auch mehr Lust auf ein weißes (Passt halt gut zum weißen MacBook und MightyMouse).


@Weltenbummler: Gravis ist mir schon sehr sympathisch, Du kannst da ja mal vorbeischauen, falls Du am Friedensplatz nicht das bekommst, was Du eigentlich wolltest. Auch Dir schreibe ich gerne eine PN, ob ich erfolgreich gewesen bin.
 
Sollte Gravis was bekommen, informieren die mich.
Und da ich am Freitag sowieso im Bonn bin, schau ich auf gut Glück mal in den T-Punkt rein.
 
Zurück
Oben Unten