Keine Vorschau mehr bei Leopard

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
2.007
Hi,

wenn ich einen Bilderordner öffne laden sich die Vorschaubilder nicht mehr - ich sehe nur noch was es für ein Dateityp ist und wie das Bild an sich heißt. Woran liegt das?

Grüße
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Bei Darstellungsoptionen den Haken bei "Symbolvorschau einblenden" gesetzt?
 

blue apple

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2005
Beiträge
17.364
pram reset machen
(cmd alt p und r Taste beim Hochstart gleichzeitig drücken, bis der Startsound ein zweites Mal klingelt)

ansonsten eine thumbnails-app wie CocoThumbX benützen um die vorschaubilder erneut zu generieren...
 

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
2.007
nach einem unfreiwilligen neustart meldete sich rightzoom zurück - anscheinend hatte das rummgezickt :)

danke für eure Hilfe!
 
Oben