Keine Vorschau mehr bei Leopard

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Hi,

wenn ich einen Bilderordner öffne laden sich die Vorschaubilder nicht mehr - ich sehe nur noch was es für ein Dateityp ist und wie das Bild an sich heißt. Woran liegt das?

Grüße
 
Bei Darstellungsoptionen den Haken bei "Symbolvorschau einblenden" gesetzt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
Oder das Dreieck aufklappen??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
pram reset machen
(cmd alt p und r Taste beim Hochstart gleichzeitig drücken, bis der Startsound ein zweites Mal klingelt)

ansonsten eine thumbnails-app wie CocoThumbX benützen um die vorschaubilder erneut zu generieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
nach einem unfreiwilligen neustart meldete sich rightzoom zurück - anscheinend hatte das rummgezickt :)

danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten